38+2, Pink verfärbtes urin, fruchtwasser?

Hallo 🙋🏽‍♀️

Also ich hab seit ein paar stunden schmerzen, ich dachte es sind schmerzen von den Kindsbewegungen, ich habe auch druck nach unten.

Jetzt war ich mal Klo und das urin war rosa, und beim abwischen war es auch rosa.

Kann das Fruchtwasser sein? Mach mir grad große Sorgen.

1

Huhu. Ist es dein erstes Kind?
Also erst mal keine Panik. Wie fühlst du dich denn jetzt?
Rosa kann der Ausfluss sein.
Bei manchen Frauen passiert das kurz vor Geburt. Wenige Stunden bis Tage können aber noch vergehen. Hast du eine Vorlage da? Dann mach sie mal in den Slip. So kannst du vielleicht den unterschied zwischen Ausfluss und Fruchtwasser erkennen. Fruchtwasser ist fast klar. Es sei denn dein Kind hat Stress, dann wäre es aber grün. Lg

2

Rosa war bei mir, Fruchtwasser.

3

Mein fruchtwasser war vor 6 Jahren auch rosa

4

Hallo,
Ich habe inzwischen 4 Geburten hinter mir. Das Fruchtwasser war bei mir 3x klar bis minimal rosa. Die rosa Farbe war am besten sichtbar auf weißem Untergrund (Unterhose, Slipeinlage, ...). 1x war das Fruchtwasser leicht grünlich, definitiv nicht rosa.

Urin ist ja klar bis gelblich.

Ich wünsche dir eine gute Geburt!!!
Lg, Logo
16. Ssw

5

Ich hab auch 4 Geburten hinter mir😊
Ei sowas! Bei mir war’s noch nie rosa. Man lernt nie aus! Lg

6

Hallöchen, mein Fruchtwasser war definitiv hellrosa. Da meine Fruchtblase auf unseren weißen Fliesen geplatzt ist, kann ich es definitiv bestätigen. Lass es doch abklären, vielleicht gehts ja schon los. Liebe Grüße

7

Ich danke euch allen für die ganzen Antworten, es war Fruchtwasser und wir sind dann gleich ins Kh gefahren und haben heute um 12:00 ausgekugelt 💙

8

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Hoffe, Mama und Baby gehts gut.

9

Dankeschön ❤️
Uns geht es ganz gut und wir genießen die gemeinsame Zeit 🥰