Hallo 😊
Vorab... Ich bin sehr zeitig dran. In den nächsten 2 Tagen könnte ich die 5.Ssw beginnen. Ich habe aber schon stärkere Beschwerden : beidseitig Unterleibsziehen, aber nicht durchgehend, oft auch ein stechen und Übelkeit, den gaaaaaanzen Tag. Müde und schlapp kommt noch dazu. Heute ging gar nichts, ich hab nur gelegen und oft geschlafen.
Wie war das bei euch? Ab wann hättet ihr Anzeichen und wie stark?
Ich weiß, dass jede Schwangerschaft anders ist 😊
Danke schon einmal.
Eure ersten Anzeichen waren...?
Mensartige Schmerzen in der 5./6. SSW abends, stärker als bei der Mens.
Übelkeit kam in der 7. SSW und ging bis zur 11. ca
Heftige Müdigkeit/Erschöpfung und spannende Brüste noch bevor der Test überhaupt positiv war. Seit Beginn der fünften Woche nächtliche Schlaflosigkeit, üble Stimmungsschwankungen und ebenfalls einen Ziehen im Unterleib, wobei es bei mir nur einseitig ist.
Die ersten Anzeichen waren rückblickend auch unterleibs ziehen ca 5 ssw.
Ab der 8 ssw ging es los mit fürchterlichem sodbrennen und kurz drauf die übelkeit
1 Woche nach Nmt hatte ich Übelkeit, Mensartige Schmerzen und Brustziehen, das sind aber auch meine Periodenanzeichen 😅 4 Tage nach dem positiven Test fing es mit Erbrechen an und geht immer weiter, bis jetzt. Bin jetzt in der 10 ssw :)
Ich mache mir Gedanken, dass es bei etwas unnormal ist, weil es jetzt schon so ist wie es ist. Mein NMT wäre erst Samstag oder Sonntag 🤷♀️
Darmkrämpfe und Verstopfung 😩 und das ist bis jetzt so geblieben, mehr ist nicht wirklich dazu gekommen. Bin jetzt in der 12SSW, ab und zu mal bisschen müde und höherer Puls.
Liebe Grüße
Danke für deine Antwort.
Ja das habe ich auch, aber eher in die andere Richtung 🙈