7. SsW Kaum Symptome

Hey ihr Lieben,

Wer ist genauso weit wie ich und hat auch kaum Wehwehchen?
Mir ist nicht übel, bin nicht müde... bis auf meine schmerzende Brust habe ich irgendwie gar nichts.. nun mache ich mir etwas Sorgen das alles vorbei sein könnte :/
Oder kommt es einfach später ?
Mein nächster FA Termin ist am 28.2. Und bin schon sehr aufgeregt...

1

Das war bei mir genauso, mach dir keine Sorgen 😊 ich hatte auch so gut wie nichts, hab immer drauf gewartet, jetzt bin ich in der 10. Woche, alles ist lt. FA bestens und ich glaube da kommen auch keine großartigen Anzeichen einer Frühschwangerschaft mehr 😉 aber inzwischen merke ich am Bauch, dass da was wächst und dass es sich dehnt 😊
Ich kann dir nur den Rat geben, genieße es! Ich habe mir leider deshalb viel zu lange unnötig Sorgen gemacht 😊

2

Das freut mich zu lesen.....
Letzte Woche war laut FÄ alles ok .. mal schauen ob es bei mir erst noch los geht..
Aber wie du schon sagst, muss es auch nicht so schlimm werden ^^danke fürs antworten:)

3

Hey, bin aktuell in der 6SSW und hab nur starkes ziehen im Unterleib und ab und zu ist mir flau im Magen. Aber ansonsten, hab ich rein gar nichts..

LG Stefanie

4

Hallo, bin in der 7 SSW und merke nichts außer etwas ziehen manchmal. Stelle mir jeden Tag die Frage ob alles gut ist😳😅 da ich es von meinen anderen vier SS nicht so kannte. Meistens 7. Woche ging es voll los mit der Übelkeit … bin nicht böse drum aber man macht sich halt seine Gedanken🙈
Habe am Montag meinen 1.Termin und hoffe es ist alles gut und sitzt wo es hin gehört 🥰. LG🙋🏼‍♀️

5

Bin in der 6.
Woche und bei mir lassen die Symptome nach :-/ hatte Übelkeit unterleibsschmerzen Brustschmerzen! Nur die extreme Müdigkeit ist geblieben…Jetzt nichts mehr war auch ganz erschrocken :-( darf erst am 7.03 zum Arzt und kenne das aus meine anderen zwei ss gar nicht so lag ich vor Übelkeit und Erbrechen flach.aber denke so lang ich meine Schmerzen/Blutungen habe würd schon alles gut gehen :-) immer positiv denken

6

Bin jetzt auch mitte 7. Ssw und habe nahezu nichts. Die Brust tut minimal weh, aber nicht der Rede wert. Und das wars auch schon 🤷‍♀️ Klar ab und zu ziehts und zwickts im Bauch. Immerhin beruhigt mich das etwas weil es zeigt, dass sich irgendwas tut 😅
Bin schon unglaublich nervös - erster Ultraschall am 24.2 😱