Ich habe gerade den Anruf von meinem Gyn bekommen, dass der HCG bei 3100 liegt und es super zu dem passt, was heute auf dem US zu sehen war. Nämlich eine leere FH.
Ich wurde eher vorstellig, da ich rosa ausfluss hatte, deren Ursache aber nicht gefunden werden konnte.
Jetzt zeigte jedoch der CB Digi vor 2 Tagen, bei 5+3 "3+" an. Angeblich passiert das bei einem Wert ab 2000-2600 (verschiedene angaben)
Aber dann wäre der HCG ja viel zu langsam angestiegen 😳
Ja ich weiß, der CB ist kein Labor und ich werde mich bis Montag gedulden müssen, aber ich bin immer beunruhigter 🥺
Blut HCG bei 3100 an 5+5?
Hallo,
auf die im Netz kursierenden Angaben hinsichtlich CB und hcg Wert würde ich mich nicht verlassen, mach dich nicht verrückt. Ich hab mit einem Blut hcg von 192 auch die 2-3 beim CB gehabt, das passt auch nicht zu den Angaben. Außerdem ist der hcg im Blut und der hcg im Urin immer unterschiedlich.
Alles Gute für dich🍀💗
Der HCG-Wert im Urin ist dem im Blut ca. 2 Tage hinterher 😉
Liebe Grüße 🍀
Du kannst den Blutwert mit dem Urin nicht vergleichen. Urin schwankt eh - je nach dem wie viel du getrunken hast und ist dem Blut mind. 2 Tage hinterher.
Und überhaupt ist der schwangerschaftstest nicht dafür gedacht solche Gedankengänge anzustellen 🤷♀️ die sind ja nicht geeicht oder unterliegen laborbedingungen..
Also du bist schwanger- der Arzt ist zufrieden. Ich weiß du hattest eine ELSS aber versuch dich einfach zu entspannen.
Blutungen können in der Frühss vorkommen und ggf. War es einfach ein Äderchen, dass geplatzt ist auf Grund der gestiegenen durchblutung in deinem Intimbereich.