Ultraschall 6SSW

Hallo meine lieben ,
Es ist zwar jetzt meine 2 Schwangerschaft aber trotzdem bin ich bisschen am nachdenken und dachte mir ich frage mal euch.
Ich war am Montag beim FA der hatte eine erhöhte Schleimhaut gesehen und er war sich nicht sicher evt eine mini fruchthöhle. Meiner Berechnung nach war ich da genau in der 5SSW (4+0) .
Habe jetzt am kommenden Montag noch ein Termin zur Erstversosorge laut meinem FA .. denkt ihr man sieht dann schon mein Baby ?
Oh man mache mir ziemliche Gedanken darüber - wann hat man bei euch schon ein Embryo gesehen ?
Liebe Grüße Mädels

1

Hallo!
Ich war an 5+1 wegen Blutungen bei der Untersuchung, da war schon eine Fruchthöhle und ein Mini-Dottersack.
eine Woche später schon ein Herzschlag 🤗
aber meine Woche wurde anhand der Größe von der Fruchthöhle bestimmt, da ich 9-10 Wochen vorher eine Fehlgeburt hatte und keine Periode dazwischen.
Bei Manchen sieht man den Herzschlag etwas später, bei manchen vielleicht sogar früher 🤗
Alles Liebe 🍀

2

Ich war heute bei 5+5 wegen rosa Zervix und man sah eine schöne aber leere Fruchthöhle, was wohl gut mit ssw und hcg Wert übereinstimmt.

Bei meiner 1. SS (Leider MA 12ssw) sag man in der 7ssw eine FH und Dottersack, aber auch noch Kein Embryo

3

Ich war an 5+1 beim Us und man sah alles, sogar das baby mit 1mm
Dann an 6+0 außerplanmäßig, da war das Kleine 3mm mit Herzschlag :)