14SSW am Sonntag 15SSW, kann man das Baby schon spüren?

Hallo werdene Mamis,

kann das sein das ich in der 14 fast 15SSW das Kind schon spüre ich habe kurz am Schambein immer so ein Luftblasen Platzen ,🙈 Mal links Mal rechts. Nicht durchgehend echt nur ab und zu.

Ist meine 3 Schwangerschaft.
Bei den anderen beiden hab ich es erst so gegen 18 Woche leicht gemerkt

1

Es ist meine 2. Schwangerschaft und ich spüre Bubi auch seit der 15. Woche.
Also ja könnte sein 😇

2

Oh echt?😍 Wenn es so ist, dann hab ich es heute das erste Mal gespürt 😍

3

Ich hab meinem zweiten Krümelchen schon Ende der 14.ssw die ersten "stupser" gefühlt. Kann also in der Tat schon sein 🤗

4

Oh man wenn ich das lese, freue ich mich immer mehr, das es wirklich das kleine gewesen sein kann 😍😍

5

Es ist meine 4. Schwangerschaft und ich spüre meine Tochter schon seit der 12. Woche
Ich dachte auch erst, ich spinne 🤣
Seit der 14. Woche total regelmäßig. Ich habe allerdings eine Seitenwandplazenta . Habe ich vorher noch nie gehört #kratz

6

Ich komme auch am Sonntag in die 15 ssw (wobei das Baby beim letzten us auch größer war) und spüre mein Baby definitiv schon seit etwas mehr als einer Woche jeden Tag.

Ich denke wenn man sensibel ist und sein Körper kennt dann kann man das sehr früh spüren.

Mein Baby ist aber auch sehr aktiv. Ich merke es wirklich sehr oft über den Tag verteilt

7

Gleicher ET 🥰

8

Hallo,

Ich komme am Montag in die 15 SSW und bin auch der Meinung, mein Baby zu spüren. Allerdings nur im Liegen, wenn ich die Hände auf meinem Bauch habe.
Es ist meine zweite Schwangerschaft

9

Hallo, ja bei mir ist das auch nur wenn ich liebe OK nicht unbedingt wenn meine Hand drauf liegt, eher so ein platzen einer Seifenblase kurz über das Schambein 🥰

10

Ich bin jetzt in der 16. SSW und warte sehnlichst darauf!
Ist grad so eine doofe Zeit. Eigentlich kann man sich entspannen, aber ich merke noch nichts :(
Wo genau merkst du es denn?
Ganz weit unten?
Was ich wohl fühle ist meine Gebärmutter, aber auch erst noch weit unter dem Bauchnabel bzw. knapp über den Schambein.

11

Guten Morgen ☺️ da wo du beschreibst, wo deine Gebärmutter ist ☺️ es ist halt so ein glucksen, Blubber oder wie eine Platzende Seifenblase. War gestern das erste Mal das ich was gemerkt hatte, was sonst vorher nicht war.
Aber echt auch nur wenn ich auf dem Rücken liebe und mich entspanne