Hallo meine lieben
Habe mal eine kleine Frage
Es ist zwar nicht meine erste Schwangerschaft aber jede ist ja auch immer anders
Ich habe am 11.2 positiv testen dürfen und laut meiner Rechnung wäre ich heute bei 4+6 (erste Tag der letzten Periode war am 11.1)
Jetzt zu meiner Frage morgens ist mir etwas flau im Bauch und bin etwas müder als sonst den Rest vom Tag geht es mir gut habe keine symptome oder sonst etwas
Hatte einer von euch das auch schon in einer Schwangerschaft das man einfach keine symptome hat aber trotzdem alles gut ist?
Ich habe natürlich Angst das etwas ist das es sich falsch eingenistet hat oder sonst etwas da ich leider mein erstes Kind 3 Wochen vor Geburt verloren habe
Danke für eure Hilfe
Fühle mich so unschwanger
Hey du. Wir sind fast gleich weit. Ich bin heute bei 4+5. :)
Und deine Sorgen kann ich verstehen.
Es ist meine zweite ss. Bei meiner Tochter habe ich erst 2 Wochen nach Ausbleiben der mens getestet weil nichts anders war als sonst. Also ich habe mich total unscheinbarer gefühlt und das einzige Anzeichen war Ausbleiben der mens. Ich glaube so erst in der 8ten Woche find es richtig an. Und das ist bei sehr vielen Genauso. Jede Frau und jeder Körper ist anders. Das kommt mir Sicherheit alles noch und dann wünscht du dir diese Zeiten zurück 😂😅. Bei der jetzigen ss sind meine Symptome viel eher da. Wie gesagt jede SS ist anders und bei mir sind bis jz auch beide unterschiedlich.
Alles gute und mach dir keine Gedanken 🍀🍀
Danke für deine lieben Worte
Hoffe das alles gut ist und sage mir jeden Tag alles ist gut mit dem Zwerg und es ist auch nicht mehr lange bis zum ersten Ultraschall
Drücke dir natürlich die Daumen das bei dir auch alles gut ist und wünsche dir eine schöne kugelzeit
Hallo elisa8!
Herzlichen Glückwunsch.
Ja, jede Schwangerschaft ist anders.
Ich hatte tatsächlich während meiner ganzen Schwangerschaft eigentlich keine Symptome und es ist trotzdem alles gut ausgegangen .
Da ich keine wirklichen Symptome hatte, hatte ich dadurch auch eine absolut sorgenfrei Schwangerschaft. Aber da ist natürlich jeder anders bzw. hat ggf. seine persönliche Vorgeschichte.
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne und langweilige Schwangerschaft .
Gruß Sternen-Himmel
Hallo Liebes, kann deine Sorgen verstehen. Bei mir ist es die erste Schwangerschaft, bin aktuell in der 12SSW und habe bisher kaum Symptome. Bloß Darmkrämpfe ab und zu mal und Verstopfung! 😫
Fühle mich auch unglaublich unschwanger und hoffe das alles in Ordnung ist, war das letzte mal vor 3 Wochen beim Ultraschall, der nächste ist in 1,5 Woche! 🥺
Grüße
Hallo.
Ich hatte das beim 1. Kind und beim 3. Kind, das ich am Anfang keine Symptome hatte.
Das kam erst nach der 12. SSW und auch nur wenig.
Und dann war ich 2019 wieder schwanger und hatte erst kurz brustziehen und dann war alles weg. Ich fühlte mich echt unschwanger. Und so war es dann auch. Ich verlor das Baby in der 11. SSW
Also es kann beides passieren. Aber versuche positiv zu denken, auch wenn es schwer ist.
Symptome können auch später kommen
Alles gute dir
Aber du bist doch auch noch ganz am Anfang? 😅 Es hat doch gar nicht jeder iiirgendwelche Anzeichen und manche merken es auch viel später erst.
Die Schwangerschaft ist doch keine Erkrankung, die man nur aufgrund der Symptome feststellen kann. Im Idealfall hast du keine zusätzlichen Beschwerden. Daher freu dich doch darüber!
Mach dir da doch keine Sorgen deshalb :)
Außer Brustschmerzen und Müdigkeit, manchmal unterschwellige Übelkeit fühlte ich mich total Unschwanger.
Bin jetzt in der 36. Ssw
Habe Sodbrennen mit Übelkeit wie Blöde, dauernd Leistenziehen, ständig Harndrang, beim Laufen heftigen Druck auf Muttermund...
Ich schlafe seit Wochen keine Nacht mehr durch. Einzelne Nächte muss ich nur einmal raus, da bin ich dann glücklich. Kann ich aber an eine Hand abzählen 😅🙈 genieße es. 🍀