März Mamis wie geht es euch?

Hallo meine Lieben März Mamis wie geht es euch? Bald ist unser Monat dran ? 🥰

1

Hallo 😊

Mir geht es langsam nicht mehr so prickelnd. Am 1. März habe ich schon ET und dementsprechend fällt mir alles so viel schwerer. 😩
Seit 1 1/2 Wochen merke ich, dass es langsam Richtung Geburt geht. Letzten Dienstag war allerdings noch alles geburtsunreif. Mal schauen, was meine Gyn nächsten Dienstag sagt, wenn ich es bis dahin überhaupt noch schaffe. Ich glaube langsam, dass es jeden Tag soweit sein könnte. 🥰
Der Kleine drückt mittlerweile massiv auf den MuMu, was unfassbar unangenehm ist und ich spüre immer öfter ein ziehen im unteren Rücken.
Ich werde innerlich auch langsam unruhig und der Kleine wird dagegen immer ruhiger. 😅

6

Oh du hast ja gar nicht mehr so lang. Ja die Wehwehchen kenn ich. Ich freue mich auch meinen Körper wieder für mich zu haben, hab allerdings auch mega Schiss vor der Geburt. Halt uns auf dem laufenden wenn du magst alles gute 🍀

13

Obwohl es meine erste Geburt ist, bin ich noch total tiefenentspannt. 😅
Ich freue mich einfach nur, wenn der Zwerg endlich auf der Welt ist und ich wieder problemlos sitzen, stehen, gehen und liegen kann. 😂
Aber ich mag mich ja eigentlich nicht beschweren, weil ich wirklich bis vor wenigen Wochen noch eine unglaubliche angenehme Schwangerschaft ohne Wehwehchen hatte. 😊

Wann ist denn dein ET? ☺️

Es wird garantiert ein Ausgekugelt-Beitrag von mir geben. 🥰

weitere Kommentare laden
2

Huhu. Ich habe am 28.3 ET. Mir geht es eigentlich ganz gut. Schlafen ist schlecht 🙈 Bin schnell außer Atem, müde und kaputt. Bekomme Rückenschmerzen wenn ich zu lange auf den Beinen bin. Heute war ich beim FA 😍 er wiegt ca 2380 Gramm und bis jetzt sieht alles super aus. Ich freue mich schon so auf den kleinen.

10

Na das hört sich doch super an. Wünsche euch alles gute 🍀

3

Habe am 03.03 mein Kaiserschnitt Termin und muss ehrlich sagen ich bin froh wenn die Maus da ist und ich meinen Körper wieder für mich habe😅

Ich kann nicht mehr normal laufen ständig piekt/ sticht es in der Mumu oder der Bauch wird hart sodas ich erstmal stehen bleiben muss. Rückenschmerzen plagen mich, weiß nicht mehr wie ich liegen soll.
Dann leide ich auch noch am Restless Syndrom was mich nicht schlafen lässt und zu guter letzt hatte ich Anfang Februar Corona der Verlauf war zwar sehr sehr mild, mir ging es nur einen Abend nicht gut am nächsten Tag war alles wieder gut.
Nur leider habe ich meinen Geruch und Geschmacksinn verloren was mich mörbe macht hinzu kommt noch dieser lästige Husten der sich nicht lösen will.
Also meine liste ist relativ lang.
Ist meine 4te und auch letzte Schwangerschaft aber in keiner hatte ich soviele wehwehchen wie in dieser. Naja man wird halt nicht jünger. 😁

7

Ich freu mich auch auf meinen Körper ohne Bewohner 😅
Ich wünsche euch alles gute 🍀 Du hast ja nicht mehr lang. Die Zeit vergeht am Ende so schnell

11

Corona hatten wir auch vor nem Monat. Bin aber auch froh und hoffe dadurch kommt die Maus mit Antikörper auf die Welt. Hab auch nen milden Verlauf gehabt bzw einen Tag übel und den Rest ging’s.

4

Hallo Janina

Ich habe am 01.03 meinen ET.
Denke aber nicht, dass wir den erreichen. Aber vielleicht überrascht mich unser Krümmel noch 😂

Am Montag Abend hatte ich eine Zeichnungsblutung und am Mittwoch Morgen etwas rosa Ausfluss.

Dachte schon es geht bald los. Aber es fühlt sich noch sehr ruhig an. Immer mal wieder eine Wehe. Aber nie in regelmässigen Abständen.

Es ist meine dritte SS, bei der zweiten hatte ich 3 Tage vor der Geburt immer wieder über Stunden regelmässig mittelstarke Wehen und ich denke mir solange das nicht kommt gehts wohl noch etwas 😅

Sonst gehts mir sehr gut. Halt müde aber keine Wehwehchen.... Erstaunlicherweise 😂😂

Und dir??

8

Joah Wehwehchen hab ich schon. Angst vor der Geburt hab ich auch wahnsinnige. Bei dir hört es sich ganz danach an als ob es nicht mehr lang auf sich warten lässt. Ich wünsche euch alles gute 🍀

5

Mir geht's nachwievor sehr gut. Mein ET ist am 17.3. Also noch genau 4 Wochen.
Das Einzige was mittlerweile wirklich mühsam ist, ist das Aufstehen vom Boden nach dem Spielen mit meiner Tochter 😅
Und das Restless Legs Syndrom macht mir mittlerweile leider wieder zu schaffen, wie auch schon bei meiner ersten SS.
Hoffe, es ist mit der Geburt dann wieder vorbei.
Ich hatte gestern meinen letzten Frauenarzttermin vor der Entbindung. Ca. 2600 g und 46 cm hat unser Zwerg schon 😍
Mir läuft es manchmal schon zu schnell, da es definitiv meine letzte Schwangerschaft ist und irgendwie ist es soo schnell vergangen und ich versuche, alles aufzusaugen, mache viele Bauchfotos und genieße jede Bewegung. Aber ich freu mich andererseits natürlich auch schon, wenn es losgeht und wir wissen, wer unsere Familie bereichern wird ❤️

Nur Namen haben wir noch immer nicht 😅😅 das stresst mich langsam wirklich. 😅

Wünsch euch allen noch eine schöne Restschwangerschaft und alles Gute für die Geburt! ❤️
LG Blumentopf mit ❤️ an der Hand und Ü-Ei im Bauch (36+0)

9

Mein et ist der 13. mal schauen was auf uns zu kommt. Einen Namen haben wir auch noch nicht und mich macht es auch irgendwie wahnsinnig weil ich schon gern vorher einen Namen hätte. Mal schauen wie lange uns noch Zeit bleibt einen auszusuchen 😅 wünsche euch alles gute 🍀

12

Hallü Janina~

Habe am 19.03. ET und fühle mich körperlich extrem unfit und unbeweglivh. Ganz im Gegenteil zu meiner Kleinen - die turnt immer noch wie verrückt, als hätte sie noch das große Schwimmbecken um sich herum.

Ansonsten erfreu ich mich an ihren "Sportdrang", hab alles soweit fertig und heute meine Kliniktasche gepackt. Kanns kaum glauben... Nur noch 4 Wochen.

Bin aufgeregt und gleichzeitig bissvhen gereizter als im Laufe der Schwangerschaft. Es zieht und zuppelt hin und wieder, aber noch gibts keine Anzeichen für den Geburtsbeginn. Also Füße hoch und Tee trinken☺