Hi ihr Lieben, ich bin in der 15 ssw und seit einer Woche hab ich Rückenschmerzen, ich kann nicht länger als 2 std laufen, ich muss mich sofort irgendwo hinsetzen... und genau so Hüfte, weil ich schlafe entweder an der linken Seite oder rechts, aber meistens Rechts, und dieses Schmerz weckt mich einfach und ich kann nicht mehr einschlafen!!
Ich meine, in der 15 ssw ist es noch zu früh für solche Beschwerden oder?
15 ssw
Erstmal Herzlichen Glückwunsch 🥰
Also ich bin in der 14. SSW und habe auch ca seit einer Woche bei längerem stehen bzw laufen Rückenschmerzen. War vor einer Woche bei Ikea und musste mich jede halbe stunde kurz hinsetzen. Ebenso hab ich beim liegen hüftschmerzen wie du sie äußert weil ich normalerweise immer halb auf dem Bauch halb auf der seite schlafe was jetzt nicht mehr möglich ist weil es sich unangenehm am Bauch anfühlt und jetzt immer viel druck auf der Hüfte ist. Ich glaube das ist normal der Körper geht ja durch viele Veränderungen wobei sich auch das Becken weitet.
Ich wünsche dir noch eine schöne rest Schwangerschaft♥️
Jaa, ein sehr unangenehmer Gefühl! Aber wir wissen ja ungefähr wovon es kommt, und umso schöner ist es trotzdem 🥺😍
Dir auch eine schöne Rest Schwangerschaft! 😘