Arefam brennen in der scheide?

Hallo meine Lieben! Habe ja neulich geschrieben, dass ich wieder eine blasenentzündung habe, habe Antibiotika bekommen und nach einem Tag war der Urin schon wieder steril, obwohl i Schmerzen und brennen im unterleib habe! Die Vermutung meines Arztes ist, dass ich das vom arefam habe? Aber er hat gesagt ich soll es weiter nehmen! Kann ich das auch oral einnehmen?

1

Hallo!
Also bei mir brennen die nicht 🧐
Die sind ja generell für oral gedacht, aber sie wirken übder die Schleimhäute schneller… würde das den Arzt fragen ☺️

2

Okay, danke dir für die Info! Steht ja auch im Beipackzettel dass man sie oral nehmen kann! Nur bin ich mir unsicher ob dann die Schwangerschaftserhaltende Wirkung die selbe ist!

3

genau!
Ich muss sie vaginal nehmen, da der Muttermund weich wurde und meine FÄ meinte, dass es dann direkt an der gewünschten Stelle besser aufgenommen wird.

Aber in der Früh-SS musste ich Duphaston (auch Gelbkörperhormon zur Erhaltung der SS) oral nehmen bis zur 12. Woche.

Also denke ich, dein Arzt wird nichts dagegen haben. aber frag ihn lieber unbedingt! 🤗

weiteren Kommentar laden