6+1, kleine Fruchthöhle aber kein Embryo 😥

Ich war heute morgen wegen wiederkehrenden, leichten Blutungen, bei der Vertretung meines FA. Man sah eine nur recht kleine und leere Fruchthöhle. Nun wurde mir noch Blut genommen. Das Ergebnis bekomme ich heute am späten Nachmittag.

Rechnerisch wäre mein ET der 13.10.22.. laut Ultraschall der 21.10. also 8 Tage später… sollte ich mich schon auf eine FG einstellen? Sie sprach vom Verdacht auf Windei..

Dazu muss ich sagen ich war letzte Woche Dienstag bei meinem FA, oder sah man nichts außer eine gut aufgebaute Schleimhaut..

1

Und dazu sagte die Ärztin noch, dass es ihrer Meinung nach sich um älteres Blut handeln würde.

2

Du bist noch echt früh dran. Das kann aktuell einfach alles heißen.
Vielleicht ist es ein Windei. Vielleicht entwickelt es sich ganz normal …
Zumindest scheint es doch seit letzter Woche einen ordentlichen Schritt voran gegeben zu haben. Es bleibt dir leider nur abzuwarten

3

Leider kann es immer alles sein. Mach dich nicht verrückt. Leider kann man einfach nur abwarten.

4

Hey du,

möchte dir keine Angst machen, aber meine MA letztes Jahr in der 10 SSW hat sich mit leichten bräunlichen SB benerkbar gemacht. Daher gebe ich nichts auf Meinungen wo gesagt wird “ das ist altes Blut, daher nicht schlimm “ denn schlimm war es allemal bei mir! Muss nicht, sondern kann!!!

Bei 6+1 hätten sie bei dir mindestens eine FH mit DS sehen müssen… bei mir sah man an 6+2 ne große FH mit DS und Embryo mit Herz.

Natürlich ist es nicht bei jedem gleich, vielleicht ist dein Krümel ein Nachzügler. 🍀🍀🍀

Warte ab und gebe die Hoffnung nicht auf. Wenn was passieren sollte, können wir es eh nicht ändern!💐

LG Liya (6+4)

5

Hallo!
Meinst du mit „rechnerisch“ anhand deiner letzten Periode?
Der ES kann sich verschieben, die Einnistung später stattfinden usw.
Blutungen in der Früh-SS sind auch recht häufig.
Ich würde den Teufel noch nicht an die Wand malen 🤗
Alles Gute! 🍀