Hallöchen:) ich habe seit längerer Zeit einen Angelsound und nurtze ihn seit Woche 13. Anfangs war das Herz schwer für mich zu finden aber so ab def 15/16 Woche lief das wie geschmiert. Aktuell verwundert es mich jedoch, dass ich den Herzschlag wieder schwerer finden kann. Und es ist so seltsam, da ich ihn finde und es dann plötzlich kurz rauscht, obwohl ich den Angelsound nicht bewege. Das passiert manchmal einfach auch wenn ich ihn ruhig auf dem Unterbauch halte. Kann es sein dass das die Bewegungen meines Babies sind? Oder kann man sowas mit dem Angelsound nicht hören? Hat jemand Erfahrung?
Danke und liebe Grüße :)
Erfahrung mit Angelsound
Werden die Bewegungen vom Baby sein.
Mein Sohn mag das anscheinend überhaupt nicht, er dreht sich und bewegt sich dann auch wie wild, deswegen habe ich das jetzt in die Ecke verbannt.
Ja das habe ich jetzt auch vor. Habe ihn die letzten Tage häufiger benutzt, da ich mir aufgrund einer vaginalen Blutung Sorgen gemacht habe. Aber das kann auf dauer nicht gesund sein das Ding ein paar Mal am Tag auszupacken. War zwar nie allzu ewig lange aber trotzdem möchte ich jetzt etwas mehr Vertrauen aufbauen. Sonst macht man sich ja verrückt. Vielen Dank für deine Antwort :)
Ich habe es max 2 mal die Woche genutzt, aber mittlerweile spüre ich den kleinen Mann, musste nur letztens reinhören, weil ich ihn den ganzen Tag nicht gespürt hatte. War aber nicht das erste Mal, dass er sich so dagegen wehrt, also glaube ich wohl, dass die ganzen Gesetze etc jetzt nicht umsonst da sind, aber das ist ein anderes Thema.
Alles Gute
Hey,
Sowohl dein Baby bewegt sich immer mehr, und die Position der Gebärmutter verändert sich je nach Größe ja auch 😊 bei mir war es bei meiner Tochter damals so, das es teilweise auf der komplett anderen Seite zu hören war als am Vortag. Mach dich nicht verrückt alles normal
Ja klar es bewegt sich hin und her da es jetzt noch den Platz hat. Die soll und kann es ja nutzen. Ich war allerdings auch überrascht wie doll die kleinen sich einfach schon bewegen.
Ich bin jetzt in der 14 ssw und komme am Sonntag in die 15 ssw und merke mein Baby schon seit fast 2 Wochen (da lt. letzten US mein Baby der Größe der 12 ssw entsprach gehen wir aber davon aus das wir jetzt schon in der 15 ssw sind) und lasse da den angelsound weg. Ich merke ja das es ihm/ihr gut geht und wenn der angelsound nicht gemocht wird dann muss es auch nicht sein.