ELSS? Zyste? Große Angst :(((

Hallo liebe Mädels,

Ich bin grad so am Boden. Nach langer Bedenkzeit und einem Abort bin ich nun endlich wieder schwanger und dann das… ich war letzte Woche (bei vermutlich 3+6) bei meinem Gynäkologen, weil ich einen Vorsorgetermin hatte. Hatte einen Tag vorher positiv getestet und das gleich überglücklich erzählt. Er hat die Vorsorge gemacht und dann noch einen Vaginalultraschall mit den Worten: sehen werden wir da jetzt wohl noch nichts. So war es auch…von der Schwangerschaft war nichts zu sehen…leider aber eine ganze Menge freie Flüssigkeit :( ich hatte Tage zuvor auch schmerzen auf der linken Seite, aber ich hatte sie jetzt mal als Einnistungsschmerz abgetan. Mein HCG hat sich innerhalb von 2 Tagen von 45 auf 168 erhöht. Trotzdem ist die freie Flüssigkeit bis heute nicht weniger geworden :( ich hab solche Angst, dass es tatsächlich eine ELSS ist :((( hatte das schon mal jemand von euch?

Bin einfach mega durch den Wind. Ich freue mich über jede Antwort und Geschichte.

Birte

1

Hast du auch Schmerzen?

Kopf hoch, dass wird schon ❤

2

Ich hatte an 2 Tagen (vor dem positiven Test) starke Schmerzen auf der rechten Seite... aktuell aber nicht...