Hallöchen,
Ich habe ganz frisch positiv getestet.
Vermutlicher Entbindungstermin 29.10.2022
Gibt es nette Damen die Lust haben sich mit mir auszutauschen?
Ich würde mich freuen
Oktober Baby 2022
Herzlichen Glückwunsch liebes!!💐💐💐💝
Mein vermutlicher ET ist der 10.10.2022
LG Liya (6+4)❤️
Herzlichen Glückwunsch 💐🌺
Mein ET ist am 14. Oktober.
Bin heute 6+0
War gestern beim ersten Ultraschall und man hat zwei FH gesehen bei dem einen war schon ganz leicht der Herzschlag zu sehen bei dem anderen noch nicht war nur eine FH und ein Dottersack 🙈
Hab nächste Woche Mittwoch den nächsten Termin und ich hoffe das wir 2 Herzchen die schlagen sehen 🙈🤗
Herzlichen Glückwunsch! Da drücke ich dir sehr die Daumen, dass ihr nächste Woche zwei Herzchen schlagen seht
Hej Mein Termin laut Berechnung im Internet wäre der 24.10.2022
Ich hab mich noch nicht getraut beim Frauenarzt anzurufen... ich warte noch bis nächste Woche!
Hallo,
Errechnet habe ich meinen Termin für den 17.10. 😊 mal schauen 🙂 beim Arzt war ich noch nicht da ich in Quarantäne bin und auch da positiv unterwegs 😝 so musste ich den terminabsagen. Aber vielleicht sieht man dann beim ersten Bild schon schön viel
Hallo, oooh, da haben wir wenn alles gut geht wohl den gleichen ET 😊
Hallo, ich möchte mich gerne einreihen :) Mein ET ist am 26.10., ich bin heute 4+1 und sehr aufgeregt...
Meinen ersten US habe ich in zwei Wochen und es kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Wann habt ihr den ersten Termin?
Liebe Grüße an alle :)
Ich Reihe mich mal mit ein ,
Mein Termin ist der 2.
Glückwunsch an alle 🥳😊
Mein Termin ist der 16.10. und bin bei 5+5.
habe mein ersten Termin nächsten Mittwoch & bin schon super aufgeregt 🙈
Die Aufregung kann ich gut nachvollziehen! Geht mir nämlich auch so ;) Ich drücke dir die Daumen für den Termin nächsten Mittwoch Wenn du magst, kannst du dann ja mal berichten :)
Huhu,
Unser ET ist auch der 16.10.2022🥳 Habe am Montag den ersten Termin beim FA.
Bin froh das die Woche endlich rum ist und jetzt nur noch das Wochenende dazwischen liegt🙈
Viele Grüße 😉
Hallo zusammen,
ich freue mich mächtig für euch und würde mich gerne einreihen!
Bin 5+1 und total aufgeregt, weil ich in einer Woche meinen ersten Termin beim FA habe. Das ist so eine Mischung aus Freude und Angst (Vorgeschichte, 38, 1. SS,...)
Aber ich hoffe und bin positiv eingestellt damit mein Krümmelchen sich hoffentlich auch wohl bei mir fühlt.
Herzlichen Glückwunsch!
Das ist auch bei mir meine erste SS und ich bin so furchtbar aufgeregt... Kann an nichts anderes mehr denken. Schön, dass du positiv eingestellt bist! Das ist richtig so
Herzlichen Glückwunsch an alle! 🤗🥰
Mein errechneter ET wäre der 27.10.2022. 🤗
Einen Termin bei meiner FÄ habe ich erst am 16.03, dann auch direkt mit 1. Vorsorgetermin.
Haben den Termin so gelegt, da ich im Dezember eine FG in der 9. SSW hatte, und dann auch erst wieder zum US möchte, um meine Nerven zu beruhigen. 😂