HCG normal? Wer hat Ahnung 😬

Hey ihr Lieben,

bin in der 7 SSW. Vor zwei Tagen hatte ich meinen US im KIWU, FH gross, DS zu sehen und mein kleiner Krümel mit Herzschlag. Alles Gut.

Vor zwei Tagen war ich 6+2 bei meinem FA und hatte bereits Montag 6+0 und Mittwoch 6+2 Blut abgegeben bei meinem FA für den HCG.

Er sagte am Telefon alles ist gut Montag war der Wert bei 47.000 und Mittwoch bei 56.000 … solltes der Wert nicht höher sein in der 7 SSW?

Er hat mich gefragt ob ich nochmal Blutungen bekommen habe, da ich 5-6 SSW leichte bräunliche SB hatte( durch ein Hämatom)
Ich verneinte und er sagte alles gut.

Ich übrigen hatte ich bis vor zwei Tagen unterschwellige Übelkeit die weg ist…. Ob das normal ist?

Nächsten Dienstag habe ich nochmal meinen FA Termin, das warten ist hart, aber ich gedulde mich für meinen Krümel..😊

Was denkt ihr über meinen HCG Wert?

Wir Frauen und unsere Probleme, immer ist irgendwas…🙈😆

Danke für eure Meinung!❤️

LG Liya (6+4)

1

Achja, ich bin so besorgt, weil ich vor einem Jahr eine MA in der 10 SSW hatte…. Bemerkbar gemacht hat es sich durch hellbraune SB. Ganz schön ärgerlich!

2

Diesen krimi habe ich bereits 2 mal durch und für mich ist es ein Grund... ne wieder den hcg bestimmen zu lassen und mich nur auf das zu verlassen ,was ich im sono sehe.
Offensichtlich sah alles gut aus und du wirst jetzt durch einen blutwert verunsichert... ich kann es verstehen warum man anfangs den hcg in der Kita Behandlung bestimmen lässt.. Aber sobald eine positive Herzaktion sichtbar ist ,kann ich Ärzte nicht verstehen, warum diese ihn weiter bestimmen.. mal davon abgesehen , dass man eh gar nichts verhindern den kann!

Es tut mir leid dass du so verunsichert jetzt bist...
Verlasse dich auf dein bauchgefühl .

Lg

6

Danke dir❤️

3

Alles soweit gut☺️👌🏻… in der 7 SSW gelten HCG Werte von 1000-50000 im Serum und man darf nicht vergessen das nur bis zur 5.Woche sich die Werte alle 2-3 Tage verdoppeln…😅danach nur noch so alle 5 Tage und steigt eben langsamer. Wunderschöne entspannte SS🍀🙋🏼‍♀️

5

Du beruhigst mich sehr…Dankeschön❤️

4

Ich wünschte ich hätte diese Werte, dann wäre ich beruhigt 😅
Meiner lag gestern bei 3100 mit leerer FH in der 6ssw (5+5) und mein Gyn sagte es qäre alles zeitgemäß und weißt auf eine intakte sowie intrauterinen SS hin 🙈

7

Solange es sich bei dir verdoppelt ist doch alles gut?!

LG🍀

8

Das weiß ich noch nicht, Montag erfolgt erst die nächste Blutentnahme.
Aber trotzdem beruhigen höhere Werte, es klingt einfach "schöner" 😅

Schwanger sein ist einfach eine geduldsprobe 🙄

weiteren Kommentar laden