Mädels ,
Ich habe seit 3 Tagen Juckreiz an den armen, Beinen so tagsüber merke ich das nicht aber wenn ich zur Ruhe komme macht sich das schon bemerkbar.
Noch dazu , bin ich auch seit 3-4 Tagen so erschöpft und lustlos rücken tut weh auch hier wieder wenn es so gegen 18 Uhr ist werde ich ziemlich müde. Ab und an leichte Kopfschmerz aber nie so doll das ich eine Tablette nehmen musste.
Ich hab noch den 3 jährigen zuhause vllt ist die Anstrengungen und Müdigkeit etc. weil der mich ja auch auf Trapp hält ?
Der kleine tobt , ich spüre den.
Vllt werdet ihr jetzt sagen , das musst du doch kenne von dem großen , nein 😳 ich hab das wirklich vergessen, sogar die übungswehen die auch schon jetzt angesetzt haben , habe ich vergessen.
Ps. Ich habe vor 3 Tagen meine erste C. Impfung bekommen, meint ihr das ist jetzt eine Nebenwirkung ??
Zurück zur meiner Frage ,
Juckreiz vllt normal ? Weil so langsam 3. Trimester und so ? Bauch dehnt sich etc? Kopfschmerzen Müdigkeit immer um die gleiche Uhrzeit ?
Oder ist das alles eine Nebenwirkung der Impfung ?
Gibt es hier welche die vllt 2,3 Tage zum Arzt gegangen sind nach der C- Impfung um abzuschcken ob alles gut ist mit blutversorgung Plazenta ?
Ich spüre den kleinen ja und dachte wird schon gut sein , aber immer wenn die Kopfschmerzen einsetzten und dieses Jucken , denke ich schon doch besser zum Arzt für ein ruhiges Gewissen?
Jetzt wo wir WE haben denke ich schon so , hätte hätte Fahrradkätte . 😵💫
Bin dankbar für jede Antwort .
Lg
Seit 3 Tagen Juckreiz Arme , Beine 29 ssw wieso?
Also ich hatte diesen Juckreiz auch in meinen Schwangerschaften und bei mir lag es an zunehmend schlechten Leberwerten..
Nennt sich auch Cholestase und lässt sich in der Regel gut behandeln..
Lass es lieber abklären 😊
Alles Gute für dich 🍀
Hallo, ich spreche nicht aus Erfahrung aber ich meine auch das du das abklären lassen solltest. Ich denke nicht das es was mit der Impfung zu tun hat aber wie LivAmadea schreibt kann es mit schlechten Blutwerten zusammen hängen.
Hi danke für die Antwort , meine Blutwerte Ergebnisse habe ich vor 2 Wochen bekommen, bis auf Eisenmangel stand sonst nichts, würde er anhand diesen Werten auch meine Leber Werte sehen?
Könnte sich innerhalb 2 Wochen die Leberwwrte ändern ? Ich werde am Montag anrufen und fragen .
Ich hab das auch und hatte es auch beim ersten Mal. Liegt also nicht an der Impfung.
Hast du auch Ausschlag oder juckt es nur so? Ich hatte das vor einer Weile auch, in SWs 27, und bei mir war es eine Überempfindlichkeitsreaktion auf die Eisentabletten!
Also es ist bei mir Eisenmangel festgestellt worden, habe mir Tabletten geholt und so 3-4 Tage später ging es los mit Jucken an Händen, Knien, und zwischen den Zehen. Dazu ein paar rote Punkte hier und da und Kopfschmerzen. Meine Hautärztin sagte, das kommt bei Eisenpräparaten häufiger vor, habe sie abgesetzt und es ging dann von alleine weg.
Auf Leberwerte habe ich meine FÄ auch angesprochen, weil ich es gelesen hatte. In dem Fall hat man aber 1. keinerlei Pusteln und 2. jucken vor allem HandFLÄCHEN und Fußsohlen. Bei mir waren es Handrücken mit Pusteln drauf und die Zehen wie gesagt :)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Hi danke für die Nachricht , tatsächlich nehme ich Eisentsbletten ABER die habe ich auch vor der ssw genommen , das sind die von Robert Franz , weiß nicht ob dir das was sagt , ich hab die weiter genommen weil ich die gut vertragen habe ..
femibion und andere Eisen Präparate lösen entweder Schwindel oder heftige Verstopfung aus.
Jucken besteht immer noch aber wenn ich zur Ruhe komme. ( war noch nicht mein Arzt erst wieder 3.3) könnte es vllt sein dass ich die von Robert Franz in der ssw nicht vertrage ?
Nein pustel, oder rote Flecken habe ich keine