Habe eben versucht den Wäscheständer zu verschieben, leider hing er irgendwo fest und so habe ich ihn mir voll mit der Ecke in den Bauch (unterhalb des Bauchnabels) gerammt. Hatte auch kurzzeitig eine rote Stelle am Bauch, die ist jetzt wieder weg.
Das Baby habe ich auch kurz gespürt..
Würdet ihr da jetzt was abklären lassen? Oder passiert da nix? Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?
Bin 22. Woche..
Wäscheständer in den Bauch gerammt, ich schussel 🤦♀️
Ich bin in der 35 ssw und hab mir beim wickeltisch aufbauen auch ne ecke in den bauch gerammt dass ich davon sogar eine abschürfung habe. Da es aber nicht im bauch drin weh tut bin ich da entspannt. Die Babys sind total gut geschützt. Sie turnt auch viel herum also hab ich es schon wieder vergessen.
Lg
Das Baby ist so sehr geschützt , da passiert nichts
Ich denke da auch eher an Plazentaablösung oder so..
Ich mache mir vermutlich zu viele Gedanken..
Hast du denn eine Vorderwandplazenta?
Auch wenn, so schnell geht das nicht, wie man meint, vor allem ein Wäscheständer ist jetzt wirklich nichts, was mega Gewicht hätte etc.
Ich hätte wohl nix abklären lassen… aber im Zweifel musst du schon zu einem Arzt 🤷♀️ Übers Internet kann man jetzt halt auch keine 100% Entwarnung geben 😅
Glaube aber nicht, dass da was passiert ist.
Ich persönlich sehe das entspannt,muss aber jeder selber wissen.
Mir springt die kleine ständig auf den bauch, oder tritt mir nachts teilweise ganz schön in den bauch. Solange danach nichts weh tut hake ich die sache einfach
ab. Habe auch eine vorderwandplazenta.
Die kleinen sind da ganz gut geschützt.