Hey ,
Ich weiß nicht ob ich das überhaupt fragen sollte .. oder ob ich mich einfach nur bekloppt mache.
Also am 9.2 hatte ich so schleimblutungen eher so geschmiere...hab mir nichts gedacht und ich weiß auch nicht wann mein Eisprung war...
Jetzt hab ich seit 2-3 Tagen so eine komische kurzatmigkeit ,bei nur leichter Anstrengung und habe gelesen das es ein Anzeichen sein kann genau wie diese schmierblutung oder was das war.
Außerdem hatte ich am 8. Abends so ein leichtes ziehen im unterleib .
Evtl bilde ich mir das auch ein aber hat zufällig jemand erfahrung damit gemacht und evtl solche ssw anzeichen gehabt?
Befruchtung /Anzeichen
Das können Anzeichen sein, aber genauso könnte es auch nichts sein. Bist du schon soweit, dass du Anzeichen haben kannst? Meist treten die erst ab der 6./7. SSW auf. Das ist hier nun gar nicht abschätzbar. Ein Test kann dir da vielleicht eher helfen.
Danke ne ich denke wenn irgendwie 4ssw oder so also noch früh dran ich arbeite im Verkauf und hatte das vorher noch nie das ich Pausen beim Sprechen machen musste
Ich hatte es immer recht früh.
Kurzatmigkeit kenne ich auch. In dieser Schwangerschaft hatte ich ein juckende Körper und fühlte mich so aufgebläht
Aber im Prinzip heisst es abwarten und testen
LG
Corinna
Mit nr4 im Bauch
Ja ich hatte sowas noch nie das ich beim Sprechen außer Atem war und Pausen machen muss ...keine Ahnung laut ab bin ich aber auch erst Anfang März mit meiner periode an also auch zu früh um einen test zu machen