Hallo.
Ich bin nun 12.ssw und das war immer so mein erster großer Meilenstein.
Diesmal vergingen die Wochen flott,ich habe das erste Mal voll wieder gearbeitet trotz Dauerhafter Übelkeit von 7.bis 10.ssw
Ich glaube die Arbeit hat mich gut abgelenkt.
Wenn nur die letzten 12 Wochen auch so flott vergehen würden 🤣.
Ich habe schon ein kleines Bauchi, normale Hosen passen nicht mehr.
Die Übelkeit ist besser,der Appetit gerade am Abend nicht wirklich da.
Ich bin sehr müde und kaputt,gehe 20uhr ins Bett und schlafe sofort ein.
Nächste Woche steht mein Ersttrimesterscreening an(nur Ultraschall).
Ansonsten bin ich leider nur aller 8 Wochen bei meiner Gynäkologin bestellt....also erst wieder im April.
Wie geht's Euch?
Schönes Wochenende
LG Mamamadl mit 4.Glück im Bauch 12.ssw
Erster Meilenstein geschafft.September Mamis wie geht's Euch?
Huhu ❤️
Schön dass es dir schon besser geht und die Wochen bei Dir wie im Flug vergangen sind!
Ich bin seit Mittwoch auch in der 12. Woche, hatte meinen letzten US Ende der 9. Woche und meinen nächsten großen Termin ist am 28.02. ich hoffe so sehr dass alles in Ordnung ist. 4 Wochen können echt lange sein.😢
Da ich bisher auch eigentlich kaum Beschwerden hatte bis auf ab und zu mal Darmkrämpfe und Verstopfung 🙄 mache ich mir auch etwas Sorgen, weil ich mich nach wie vor sehr „unschwanger“ fühle. Es ist auch meine erste Schwangerschaft - dementsprechend sieht man eigentlich kaum Bauch. Vielleicht ist es aber auch mein Blähbauch.
Ansonsten bin ich seit Beginn des Jahres im Berufsverbot, deshalb vergehen die Wochen bei mir auch seeeehr langsam, habe viel Langeweile.😁
Liebe Grüße 👶🏼💕
Genieße es,dass es dir gut geht und auch die Ruhe.
Ich war bisher auch immer im BV.... diesmal nicht ...das ganze hat 2 Seiten.
Zum einem darf ich meine Tätigkeit nicht mehr ausüben, hänge also viel in der Luft in der Arbeit oder mache Dinge die eigentlich nicht zu meinem Aufgaben Gebiet zählen.
Dennoch vergeht die Zeit und man kommt auf andere Gedanken.
Dann wünsche ich dir alles Liebe und alles wird gut sein
Danke Liebes 😘
Guten Morgen 😃
Ich komme morgen in die 11 Woche und mein Meilenstein war schon vor 2 Wochen, als ich das erste mal bei meine Gyn war und das Herzchen hab schlagen sehen😍
Mir geht es seit ein paar Tagen viel besser, endlich keine Übelkeit, Müdigkeit und Unterleibsschmerzen mehr, nur noch gelegentlich😁
Hab Montag in 1 Woche wieder einen Termin bei meiner Gyn und dann 1 Woche später einen beim Pränataldiagnostiker zur frühen Feindiagnostik, aufgrund meines Alters.
Wird sicher alles gut sein, bin zuversichtlich!
8 Wochen erscheint mir lang, kommst du aus Österreich?
Ein Bäuchlein hab ich bisher nur abends, aber da es mein drittes Kind ist, wird der sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen🙈
Heute hat mein Mann Geburtstag und wir werden ihn etwas mit den Kindern und wenigen Besuch feiern🥳
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und bis demnächst🤗
Genau ich komm aus Österreich.
Bei den anderen Kindern war ich aller 4 Wochen.
Jetzt war ich in SSW 9. Erst im April,Juni, August wieder....mehr ist es nicht.
Extern nächste Woche Ersttrimesterscreening und im 6.Monat Organscreening beim Pränataldiagnostiker.
Alles Liebe auch Dir
Hey!
Ich bin auch aus Österreich. Mein FA hat gesagt, sag den Sprechstundendamen du möchtest 1x im Monat kommen. Hat super funktioniert und somit bin ich 1x im Monat bei der Kontrolle ☺️
Guten Morgen 😊
Ich bin jetzt bei 9+3 und froh wenn die nächsten 2,5 Wochen endlich um sind.
Seit 3 Tagen hör ich mir dem sonoline die herztöne vorm Schlafen gehen und das beruhigt mich ungemein!
Am Montag hab ich wieder Termin und hoffe das Hämatom ist dann weg 😊
Einen Bauch hab ich tatsächlich auch schon und das nicht zu knapp, aber ist ja auch schon die 4. Schwangerschaft ( ein ⭐️)
Sonst geht es mir eigentlich gut, hin und wieder was flau. Müde und antriebslos bin ich aber sehr, und der Busen ist schon ordentlich gewachsen 😅
Freu mich auf den Frühling und hoffe daa alles gut gehen wird ❤
Vielleicht kann ich dich mit dem Hämatom bissi beruhigen.
Ich hatte es in 2 von 4 Schwangerschaften und es hat sich immer problemlos von allein gelöst ohne Blutungen.
Ich musste nur Magnesium Nehmen.
LG alles liebe dir
Danke das beruhigt mich tatsächlich😊
Ich nehme Progesteron, Blutungen hatte ich bisher keine zum Glück
Oh wie schön
Ich bin aktuell „schon“ in der 13. kann das aber erst Genießen wenn ich kommenden Freitag nach über 4 Wochen wieder beim Arzt war und alles gut ist . Dass erzählen wir es auch endlich dem Großen
Mir geht es langsam endlich besser. Ich kann wieder was im Haushalt machen und kochen und will jetzt am Wochenende eine Wand in der Küche streichen. Ich brauche Farbe im Haus!! Überall stehen schon Blumen und ich habe farbige Tischdecken und Kissen gekauft. Am Montag gehe ich auch wieder zur Arbeit, war jetzt 3 Wochen krankgeschrieben weil nichts mehr ging. Freue mich sogar etwas darauf
Hallo 🍀
Ich bin jetzt bei 10+3 und war vorgestern beim Arzt, außer der Reihe wegen leichten Schmierblutungen. Der US war super schön, das Baby hat total viel gestrampelt und ich bin (obwohl 3. Kind) immer wieder aufs Neue geflasht, wie schnell aus einem kleinen Punkt mit flackerndem Herzchen (Ultraschall vor vier Wochen) ein richtiger kleiner Mensch wird 😍
In den letzten Wochen ging es mir nicht so gut, ich hatte zwar keine Möglichkeit, dafür aber die Müdigkeit des Todes. Im Haushalt war ich zu nichts mehr fähig. Ich bin froh, dass diese bleiernde Müdigkeit jetzt vorbei ist. Nach meiner FG im August und Blutungen in der 7. Ssw war ich mit meinrm positiven Gedanken und meiner Vorfreude echt verhalten, aber seit dem letzten Ultraschall bin ich fest davon überzeugt, dass alles gut wird ❤❤
Liebe Grüße
Hallo,
ich bin derzeit in der 11. Woche und fiebere dem 2.3. entgegen. Wegen Corona musste ich meinen Arzttermin verschieben und habe diesen jetzt bei 12+0. Das wird dann ein Tag zum feiern. 🥳
Seit gestern bilde ich mir ein ein Bäuchlein zu erkennen. Mit der ersten Schwangerschaft eher unwahrscheinlich aber ich halte mich ein wenig an dem Gedanken fest, dass da ein Bauch und damit auch ein Baby ist.
Nächste Woche hab ich einen Termin bei der Hebamme, aber die wird mir wohl kaum sagen können ob das Herzchen noch schlägt.
Noch anderthalb Wochen und dann ist der Krimi vorbei.
Liebe Grüße
Juna
Hallo :)
Ich bin seit Donnerstag in der 12 Woche und mir geht es einfach nur schlecht. Seit der 5 Woche habe ich schlimme Übelkeit und erbrechen. Ich kann kaum was bei mir behalten und in den letzten 2 Wochen wird es gefühlt immer schlimmer, sodass ich teilweise auch nachts vor der Toilette hänge. Bekomme jetzt alle paar Tage Infusion mit Vomex, aber so richtig helfen tut es nicht... Habe am Donnerstag ein BV bekommen und hoffe, dass es bald endlich besser wird 🙏
Oh je,gute Besserung
Gallo zusammen 😊
Ich bin heute 11+4 🥰 meinen persönlichen Meilenstein habe ich bereits erreicht. Am 28.02 habe ich endlich meine Kontrolle... Die 4 Wochen vergehen echt nicht schnell. Ich habe einen Blähbauch.. Seit 2 Wochen kann ich normale Hosen nicht mehr anziehen. Ich geniesse meinen Bauch und das schwanger sein. Habe nur extrem mit Müdigkeit zu kämpfen.. Ansonsten geht es mir gut 🥰
Hallo zusammen, schön von so vielen Sept Mamis zu lesen. Ich bin heute 11+0 und mir ging es von Anfang an recht gut, seit letzten Freitag hatte ich starkes Erbrechen was aber vermutlich eher an meiner CoronaInfektion lag, jedoch habe ich seit dem mehr mit Übelkeit zu kämpfen, ich nehme jetzt abends eine Cariban so komme ich gut durch den Tag und kann auch etwas essen, wobei ich kaum Appetit habe.
Hoffe das es bald besser wird.
Nächstes Wochenende ist ein Wochenende Trip geplant und ich wäre sehr gerne fit.
Die Müdigkeit ist tatsächlich auch stärker seit einer Woche und ich muss oft am Tag auch einmal schlafen.
Verrückt wie der Körper sich die Energie holt, es ist meiner erste Schwangerschaft und ich freu mich sehr auf den Frühling.
Hoffe ihr kommt alle gut durch die nächsten Tage und das es euch denen es nicht so toll geht bald viel besser geht und wir die Schwangerschaft genießen können.
Liebe Grüße