Beiger/brauner Ausfluss immer wieder

Hallo Zusammen,

Ich bin nun in der 10SSW und habe seit der 7SSW immer wieder veränderten Ausfluss. In der Regel ist er klar/durchsichtig. Manchmal verfärbt er sich allerdings hellbraun/beige.. Nie so richtig dunkelbraun und auch nie so viel, dass ich etwa eine Slipeinlage bräuchte. Meistens ist es nur beim Abwischen am Toilettenpapier (ich verzichte mal darauf ein ekliges Bild hochzuladen#augen).

Ich war deswegen schon bei meiner FA und sogar einmal in der Klinik. Es konnte keine Ursache festgestellt werden, jedes Mal war alles in Ordnung und der Ausfluss verschwand wieder.

Kennt ihr das? Es macht mich verrückt!!
Ich hatte in den letzten 3 Wochen keinen Sex und es trat auch nicht nur nach vaginalen Untersuchungen auf.

Manchmal hab ich das Gefühl, wenn ich viel auf den Beinen bin, viel Haushalt mache, mich viel bücke etc., dann tritt dies auf..

Kennt das jemand?

1

Hallo :)

Ich denke dass du dir keine Sorgen machen solltest, da sowohl dein Gyn als auch der Gyn im KH nachgesehen haben und alles in Ordnung war. Ich hatte das in der Frühschwangerschaft auch ab und an mal gehabt. Bei mir war es eher nach dem Sex, der vaginalen Untersuchung oder aber auch bei körperlicher Anstrengung. Achte einfach darauf dass du dir nie zu viel auf einmal vornimmst und leg öfter mal die Füße hoch. Das brauchst du jetzt und hast du dir auch verdient ;)

Alles gute dir und deinem Kleinen

2

Das hatte ich damals auch soooo oft. Jedes Mal wieder zur Gyn… War nie was, aber lieber abgeklärt.
Keine Ahnung woran das damals lag, irgendwann ging’s weg 😅

3

Weder der Gyn im KH noch meine Gyn konnten eine Ursache finden.. eigentlich sollte mich das ja beruhigen.. Aber jedes Mal rutscht mir das Herz in die Hose #zitter

Wirklich nervenaufreibend.. Hoffentlich legt sich das bald #schmoll