Huhu, heute fällt mir auf dass ich wirklich vermehrt gelben Ausfluss habe, also gelber Schleim in der Einlage. Habe heute auch in der linken Leiste immer wieder ein Ziehen.
Kann es sein dass er Wachstumsschub macht und der Ausfluss in den Schüben da vermehrt ist ?
Er bewegt sich auch fleißig. Das in der Leiste fühlt sich an wie ein brennen.
Kennt das wer?
Muss ich deshalb zum Arzt? Ich würde solang ich keine Blutung habe warten.
25 SSW gelber Ausfluss und Ziehen in der linken Leiste
Ich würde es abklären lassen. Gelber Ausfluss kann ein Anzeichen für eine Infektion sein, bspw eine Vaginose oder ein Pilz. Insbesondere wegen der zukommenden Schmerzen. Kann natürlich auch nichts sein, aber in der Schwangerschaft würde ich es eher mal checken lassen.
Mein PH ist aber super, habe einen Test gemacht.
Mein pH war auch immer super und ich hatte nichtmal Symptome. Am Ende war es trotzdem eine Vaginose und musste sogar Antibiotikum nehmen.
Ich würde es auch einmal abklären lassen. Lieber einmal fahren als eine Infektion und Frühgeburt riskieren
Hallo.
Mein Ausfluss ist in beiden Schwangerschaften gelblich gewesen. Hatte nie Infektionen o. Ä. Meine Frauenärztin sagte, das komme von den Hormonen. Bei manchen halt mehr, bei manchen weniger ausgeprägt.
Wenn du unsicher bist, kannst es beim nächsten Termin einfach ansprechen.
Lg
Ja ich rufe am Montag mal an, weil deswegen ins Krankenhaus jetzt zu fahren wäre glaube ich etwas übertrieben
Hey, ich bin in der 21ssw und hab fast durchgehend gelblichen Ausfluss. Solange nichts brennt, juckt oder anders riecht würde ich es als normal einstufen. Ich hatte bei meiner Ärztin auch schon nachgefragt und es war alles völlig normal 🥰🍀 Lg