Hallo zusammen,
ich bin heute 36+0 und so etwas von total am Ende. Seit mehreren Tagen Wehen zeitweise sogar regelmäßig alle 3 Minuten!
Am Dienstag in der Nacht war ich mit regelmäßigen Wehen alle 3 Minuten schon im Krankenhaus. Sie wollte mich da behalten, haben aber gleich gesagt sie haben gar kein Bett für mich! Und außerdem wäre es zu früh einen Kaiserschnitt zu machen (medizinischer Grund - wegen Gerinnungsstörung).
Seit Anfang November kann ich nicht mehr als 15 am Stück schlafen und schon gar keine Ruhe finden! Es wird einfach nicht ausreichend ernst genommen.
Was kann ich nochmals tun, um dieses Theater ein gutes Ende zu setzen?
Übrigens, meine Hebamme nimmt es schon ernst, dennoch sagt sie es sei ja ne Entscheidung der Ärzte.
Nur schade ich nicht mehr dem Kind mit dem Stress als dass es schaden nimmt wenn es 36+0 oder so auf die Welt kommt.
Bitte teilt eure Erfahrungen mit mir!
36+0 und total am Ende
Darf ich ganz erlich sein?
Ja es ist zu früh für einen KS..
Ich kann dich mega gut verstehen, mir ging es zum schluss mit meiner Tochter auch so..
Ich glaube es geht sehr vielen so, aber jeder Tag im Bauch ist wichtig und es lohnt sich zu kämpfen.. besprich doch mal mit deiner Hebamme, ob es irgendwas gibt, dass du zur Entspannung nehmen könntest zum schlafen?
ist es dein erstes Kind?
Ich hatte in der ersten SS auch immer das Gefühl gaaaaaanz schlecht geschlafen zu haben & als dann meine Tochter da war, wusste ich wie sich wenig schlaf wirklich anfühlt🙈 Jetzt in der 2. SS habe ich nebst SS noch weitere störfaktoren in der Nacht(schnarchender Ehemann, Tochter ständig wach) & ich sehe es recht locker, der Körper holt sich schon das was er braucht an Schlaf..
Viel Kraft🍀🍀🍀🍀🍀
Das Ganze seit Anfang November? Naja, was soll man da anders sagen als: das packste jetzt auch noch! Toitoitoi, aber jetzt ist es wirklich bald soweit und das schaffst du!
Also ich hab auch ein geplanten ks wegen gerinnungsstorung und zu mir haben sie gleich gesagt, das wenn die wehen früher einsetzen sie sie sofort dann holen werden . 🤔
Wann hast du dein geplanten ks? Ich bei 38+2.
Leider haben sie zu mir gesagt sie holen es nur wenn sozusagen das Kind unten raus fällt 😉.
Termin habe ich auch bei 38+2
Ok, was hast du für gerinnungsstorung?
Ich hab das von willebrand.
Echt komisch, musst du auch vor der op ein Medikament dagegen bekommen?
Nur wrnn es unten schon fast rausfällt ist ein ks eh zu spät😅
Also, ich glaube es sind jetzt genügend Rückmeldungen gekommen.
Vielen Dank jedem einzelnen dafür!