Hallo :) mal keine nervige Panik Frage von mir .. 😂würde mich mal interessieren auf was ihr so verlangen habt? Ich esse heute schon meinen dritten Apfel. Ich könnte den ganzen Tag Äpfel essen.
Was ist es bei euch so? Worauf habt ihr Lust ?
Verlangen?
Oh das ist ganz unterschiedlich und wechselt manchmal täglich oder auch wöchentlich 😅
Zu Anfang der SS hatte ich nur Lust auf richtig Deftiges Essen 😁 ungarische Gulaschsuppe zum Beispiel (hab ich jahrelang nicht mehr gegessen) und konnte überhaupt nichts Süßes essen obwohl ich sonst eine richtige Naschkatze bin
Dann kamen die Gelüste auf Früchte und gesundes Essen 😍 ich hab so viel Obst, Smoothies, etc gegessen aber es kam auch wieder die Lust auf Schokolade und Süßes...
Momentan (12. SSW) Gelüstet es mir nach vegetarischen Speisen mit viel Gemüse und Reis, am besten Dampfgegart... Und abends dann das richtig Saure Zeug 😅
Seitdem die Übelkeit weg ist und auch das Sodbrennen weniger wird hab ich auch wieder viel mehr Lust zu essen und zu kochen
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft ❤️
Hey! Ich habe unglaublich Lust auf Orangen 🍊🥰 und deftiges Essen - habe mir gestern eine schöne Käse-Lauch-Suppe gemacht! Naschen tue‘ ich sehr wenig, habe auch kaum Lust auf Schokolade oder allgm. süßes, dann eher Chips.😆
Bin aktuell in der 12SSW, das Essverhalten ist eigentlich seit Beginn genauso.
Liebe Grüße ☺️
Orangen, hab die Wochen mind. 20 gegessen 😇
Fanta. Ich hab so Bock auf Fanta 😂😅
Keine Ahnung wo das herkommt, sowas ist noch nie in diesem Haushalt gewesen und muss von meinem Freund jetzt in Mengen gekauft werden 🧡
Oh ich liebe die Gelüste in der SS.
Also
1. Ss: Karotten
2. Ss : Fisch Fisch und alles salzige
3.ss :döner
Und nun in der 4.ss ist das alles dramatisch ... Ich hab auf was Hunger. Dann kommt das . Ich esse 2 Happen.. Pappensatt und mag nicht mehr weil ekelig.
Das gibt es bei mir sonst nicht. Ich liebe essen in jeglichen Art und weisen und bin auch ein vielfraß.
Na ja ...
Ansonsten geht chinasuppen immer. Vom Asiaten oder so.
LG
Corinna
Mit Nr 4 im Bauch
In der ersten Zeit massenhaft Orangen…dann Kiwi‘s,
Fanta was ich sonst nie getrunken habe usw…also schon solche Phasen mit Heisshunger auf bestimmte Dinge. lg
Na klar auf Käse und Marmelade mit Senf 😌👌
Momentan habe ich wegen der doofen ganztäglichen Übelkeit kaum Appetit aber WENN dann brauche ich gerade zwischendurch Pepperonis 😅
Scharfe hilft gegen Übelkeit - auch Ingwer ist klasse 👍
Ja danke dir! 😊
Ich merke auf jeden Fall bei den Peperonis, dass sie mir für den Moment guttun und Radieschen haben heute auch etwas geholfen 😊
Ingwer mag ich leider nicht so gerne, aber wenn es noch schlimmer wird, ist mir jedes Mittel recht 😅
Frucht eis, Kaktus flutschfinger mindestens 3 am Tag 😂
Ich auch Fruchteis......😂 Gerne auch nachts, wenn ich wiedermal nicht schlafen kann und mir sooooo warm ist 😅