Hallo liebe Mamis, wie geht es euch? Ich bin jetzt bei 31+3 und habe seit Tagen wieder Panik, dass was mit meinem Baby nicht stimmt. Ich war für eine Woche krank und hatte 2 Tage 38.2 Grad Fieber. Aber bin zum Glück wieder gesund. Mein Baby spüre ich auch. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Bauch immer gleich ist und nicht wächst. Fühlt ihr euch auch manchmal so? Morgen habe ich meine Kontrolle bin jedes mal sehr nervös, dass was gesagt wird, das mich traurig machen kann oder Ähnliches.
Babybauch
Ach Mensch. Fühl dich mal gedrückt
Da wird sicher alles gut sein. Du spürst dein Baby ja.
Man sagt 1x in 24std sollte man sein Baby Spüren.
Und das der Bauch nicht wächst ist auch normal.
Warte mal ab. Der macht bald zu ein Schub da würdest du dir wünschen die kleine Kugel behalten zu haben.
Und selbst wenn du nie eine grosse Kugel haben wirst ist selbst das normal. Einige würden neidisch sein.
Die Angst ist normal. Ich würde man glatt sageb das du dich dran gewöhnen wirst, die MamaAngst geht nämlich niemals vorbei.
LG
Corinna
Mit Baby Nr. 4 im Bauch
Hach!!! Danke für dein Schreiben❤❤❤❤ es beruhigt schon immer, wenn man positive Kommentare einfach nur liest. Danke dir 👶🏻🥰
Hallo!
ich hatte von Woche 26 bis Woche 30 auch eine „Wachstumsstop“ laut Fotoprotokoll.
Dafür habe ich jetzt das Gefühl, ich explodiere regelrecht (35. Woche) 😂
wenn du dein Baby gut spürst, ist alles in Ordnung ☺️
Ja, ich spüre es, wenn ich etwas Süsses esse. Dann bewegt es sich... freue mich, wenn es soweit ist und ich mein Baby in die Armen nehmen kann