Blut im Urin + +

Hallo meine Lieben,
Bei mir ist bei der letzten Untersuchung Blut im Urin festgestellt worden. Sie trug dort 2x + ein, hat mich nach schmerzen gefragt und eine Urinkultur angelegt. Diese war unauffällig.
Danach bin ich zum Internisten, dies war an der Niere auch unauffällig.
Jedoch besteht weiterhin das Blut im Urin, kennt das jemand ? LG

1

Hey,

ich hatte zwar noch kein Blut im Urin, aber als mir meine Hebamme die Eintragungen im Mutterpass erklärte, wies sie mich darauf hin, dass Blut im Urin während der Schwangerschaft durchaus vorkommen könne und das nicht direkt was Schlimmes zu sagen habe. Dies könne z.B. durch kleinere Verletzungen kommen, die während der Schwangerschaft aufgrund der guten Durchblutung nicht ungewöhnlich seien. So jedenfalls meine Hebamme. Ich würde es noch mal mit meiner Gynäkologin besprechen, vor allem wenn es weiter bestehen bleibt.

Alles Gute #klee

2

Hallo,

Ich laufe seit Dezember damit rum. Ich hatte 3x Antibiotika- leider....aktuell habe ich zwar nocj Blut im Urin aber der Urologe meinte bei den Werten soll ich nichts einnehmen....habe ebenfalls keine Symptome. Habe wirklich seit Wochen mega Angst. Nehme famenosse und cranberry Kapsel täglich zu mir

3

Da kann ich dich sehr gut verstehen, mein Termin beim Urulogen ist leider erst in ca 2 Wochen … bis dahin gehe ich jede Woche zur FA

4

Du kannst dich glücklich schätzen. Mein Frauenarzt macht immer ein dummes Gesicht wenn ich Urin abgeben möchte....kenne halt jemanden die bei unbemerkten Bakterien ihre Kinder verloren hat ( möchte dir keine Angst machen) hab meinen nächsten Termin erst in 4 Wochen....werde wahrscheinlich die Praxis wechseln müssen.

weitere Kommentare laden
7

Hey, hatte ich beim letzten Mal auch. Bei mir lags daran, dass ich zu wenig trinke. Die Teststreifen waren die Tage drauf, an denen ich mich richtig angestrengt habe ordentlich zu trinken wieder in Ordnung.

8

Hallo,

hatte ich während der Schwangerschaft immer wieder mal, wurde auch nicht behandelt.
Die Kleine ist jetzt 3 Monate alt #verliebt

Alles Gute

9

Danke für deine lieben Worte 🥰
Also war heute bei der Untersuchung und bei mir lag es anscheinend auch daran, das ich zu wenig getrunken hatte, heute war kein Blut mehr vorhanden LG