Hi hatte früher schon immer Nacken weh 🥺
Heute hatte ich aufeinmal nachmittags nackenweh.. glaube wegen dem Wetter :(
Jetzt zur meiner Frage hatte richtige Kopf weh .. danach musste ich heim fahren .
Danach als ich heim kam hab ich einmal geko***tzt und es ist besser geworden …
Nur noch leicht geblieben …
Noch n kurze Frage sorry Mädels…
Und hatte gestern einen anstrengenden Tag .. :(
Grund zur Sorge ?? Hatte auch seit gestern pixen in der Va… zwischen durch und mal rechts mal links
Nein.
Und wenn dann keiner, der mit deiner Schwangerschaft in Verbindung steht.
Gegen die Nackenschmerzen hilft vielleicht Wärme oder du Googlest mal rückengymnastik.. Da gibt es viel, was man schwanger machen darf 🤷♀️
Das übergeben kann an den Kopfschmerzen gelegen haben (migräne) oder daran dass du schwanger bist.
Machst dir wirklich wegen allen Schmerzen so sorgen? Dann solltest du diese Sorgen bei deinem nächsten vorsorgetermin mal ansprechen..
Schwanger sind ist halt kein Spaziergang für die meisten 😅 die Schmerzen steigern sich ja ggf. Noch. Ich lag auch den ganzen Samstag mit Kopfschmerzen flach. So als hätte ich am vortag getrunken.
Minime gings heute prächtig beim Arzt.
Und dieses pixen unten wie n Nadeln ist auch nicht Schlimm./.♥️???
Nein. Auch nicht. Vollkommen normal..
Haben fast alle schwangeren im Laufe ihrer Schwangerschaft mal.
Also du kannst dir bei den meisten deiner Bedenken sicher sein, dass du nicht die einzige auf der Welt ist, die das hat 🤷♀️ und wenn man es dann googelt, findet man auch meistens realistische Antworten dazu und man muss dann nicht die schlimmstmögliche nehmen.
Ich kenne mich jetzt nicht 100%ig aus aber deine Kopfschmerzen könnten Migräne sein und das kommt wohl in der Schwangerschaft öfter vor. Also nichts besorgniserregendes.
Zu deinem zweiten Anliegen hast du bereits Antworten in deinem vorherigen Thread bekommen. Aber auch hier kann ich dich beruhigen. Es hört sich absolut ungefährlich an für dich und dein Baby!
Viel Gelassenheit wünsche ich dir für die restliche Schwangerschaft und alles Gute☺️
♥️