Hallo Liebe Mamis.
Ich war heute in der gynäkologischen Ambulanz, aber nur zum check. Und mein Hcg (stand heute) beträgt 800. laut ärztin genau passend. Aber man sah nichts am Ultraschall. Meine FA meinte das ist normal, aber ich bin mir unsicher, da sie mich nächste herbestellt hat.
Ab wann sah man bei euch was?
Lg❤️
Ab wann sah man bei euch was?
Ich hatte heute bei 6+3 meinen Gyn Termin und man hat Fruchthölle dottersack mit Baby und Herzschlag gesehen 😍
Ab einem HCG Wert von 1000 sieht man was im Ultraschall......
Danke für die Info. Das wusste ich nicht.
Da so viele schreiben man sah bei 4+ etwas usw, war ich unversichtert
Nicht verunsichern lassen.....
Bei mir sah man jeweils erst ab 5+.....die Fruchthöhle und der Dottersack..... Ab 6+.....ein Mini-Embryo..... Und ab 7+.... Spätestens der Herzschlag!
Schöne Kugelzeit weiterhin
Mein hcg wurde nie bestimmt - ein Glück, so viel wie hier darüber gegrübelt wird 🤷♀️😅
Ich war bei 6+4 und man sah Embryo plus Herzschlag und ich wurde vordatiert..
Huhu, wie weit bist du denn?
Ich war damals das erste Mal bei 4+3 beim Frauenarzt, da sah man nichts. Dann war ich das nächste mal bei 6+3 und da sah man dann Fruchthöhle, Dottersack und Embryo mit Herzschlag 🥰
Alles Gute! 🍀
Laut rechner, 4+3 😍
Da ist es überhaupt nicht schlimm, dass noch nichts zu sehen war. ☺
Dein HCG Wert ist auf jeden Fall super! Bei mir war er bei 4+3 bei 497 und unsere Maus ist mittlerweile ein halbes Jahr alt. ☺
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft! 🤰🏼🍀💖
Hallo, bei 5+6 sah man das Herz flattern Fruchthöle , Embryo und Dottersack. Viel Glück🍀🙋🏼♀️
Ab der 6ssw sieht man was. Einige haben Glück und sehen in der 5ssw schon ein Pubkt. Das also völlig normal
Hallo!
HCG Wert wurde bei mir nie bestimmt.
Aber bei 5+1 hatte ich Blutungen und war beim Arzt. Da sah man eine Fruchthöhle und einen angedeuteten Dottersack.
Eine Woche später dann Embryo mit Herzschlag 🙊
Alles Liebe 🍀
Huhu ☺️
Bei mir sah man den Embryo mit Herzschlag erst bei 6+6 und einem hCG wert von 82.000.
Lg Melissa (18. SSW)