Hallo ihr Lieben ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin nach 6fg gerade in der 8ssw mit Zwillinge schwanger.
Und die übelkeit / Erbrechen hat mich voll im Griff.
Vom artz wurde mir cariban verschrieben das habe ich auch brav wie verordnet genommen und hatte danach das Gefühl das ich ne Narkose gespritzt bekommen hätte. Außerdem bekam ich richtig starke wadenkrämpfe. Das möchte ich also lieber nicht mehr nehmen.
Vomex a Dragees wirken gar nicht.
Neusema und nux vomica kann ich auch vergessen.
Hat einer von euch noch irgend einen Idee was ich tun könnte. Bin echt am Verzweifeln.
Danke liebe grüße
Starke Übelkeit
Agyrax, empfehlen hier viele. Das muss aber in Frankreich oder Belgien bestellt werden.
Gute Besserung!
Das wäre auch mein Vorschlag gewesen wobei ich selber kein agyrax sondern Cariban eingenommen habe. Aber viele Scheinen gute Erfahrungen mit agyrax gemacht zu haben.
Und das cariban hat dir geholfen? Vielleicht sollte ich es heute Abend bevor ich schlafen gehe nochmal nehmen. Dann merke ich nicht so das es mich ausnockt.
Nach 6 fg Zwillinge!! 😍😍😍😍 herzliche Glückwünsche!!! ☀️☀️☀️ Es gäbe neben Agyrax auch noch ondansetron, oder Mirtazapin. Das Problem ist hier nur, man braucht einen Arzt der das einem verschreibt. In meiner letzten HG SS lernte ich, dass man in einer Psychiatrischen Behandlung besser zu solchen Medis kommt. Mir ist gerade auch wieder 24h schlecht, und weiss nicht wie ich es noch wochenlang durchstehen kann… aktuell probiere ich mich durch alle medis durch die ich zu Hause noch vom letzten Mal habe. Ich drücke dir feeeeesssttt die Daumen, dass alles gut kommt 💪💪🥰🥰🤗🤗
Huhu,
also ich nehme auch das cariban da ich unter hyperemesis leide (wie auch bei meiner ersten ss), nehme derzeit 2 vorm schlafen gehen und dann so gegen 12 Uhr nochmal eine damit komme ich derzeit ganz gut hin und so kaputt machen die finde ich garnicht, klar der Körper muss sich erstmal etwas dran gewöhnen aber mit der Zeit wird es definitiv besser.
Ich drücke dir ganz feste die daumen das die Übelkeit ganz bald endet 🍀🥰
Ich habe auch seit 2 Wochen 24/7 Übelkeit. Seit gestern nehme ich Cariban weil mir vomex a auch nicht geholfen hat. Habe 2 vor dem schlafen gehen genommen und eine heute Mittag um 13.00 nochmal und bisher bin ich frei von Übelkeit. Versuchs doch mal mit vor dem schlafen gehen.. mich nocken die garnicht aus ich bin fit🙈 aber jeder Körper reagiert anders… und Wassereis essen hat mir während der Übelkeitsphase auch sehr gut geholfen