Bitte schreibt mir eure Erfahrungen… ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt und nun bin ich erneut schwanger in der 7. Woche…
Soll jetzt ASS und Progesteron nehmen damit hat man wohl gute Erfolge gehabt Durchblutung usw.???
Gibt es einige unter euch die es auch genommen haben und wie verlief alles?☺️
Ich bin so verunsichert 🙈
ASS und Progesteron nach Fehlgeburt
Huhu, ich hatte vor meiner aktuellen Schwangerschaft auch 2 Fehlgeburten. In der aktuellen Schwangerschaft müsste ich bis zur 14. Ssw Progesteron nehmen und nehme auch seid dem ASS. Nun bin ich in der 35. Woche und meiner kleinen geht's super. Also ich muss sagen, dass es anscheinend geholfen hat.
Liebe Grüße Franzi (35.ssw) 🙂🍀
Ist das toll zu hören🥰vielen Dank für deine Antwort👍🏻🌸
Sehr gerne 🙂🍀
Meine zweite und dritte Schwangerschaft waren FG und musste dann bei der vierten ass100 nehmen und habe ein gesundes Kind bekommen. In der 5 Schwangerschaft sagte man ich bräuchte es nicht nehmen und hatte wieder eine FG in der 11ssw. Jetzt in der 6 Schwangerschaft sollte ich es wieder nehmen und vin in der 28ssw und alles ist super
Das ist ja furchtbar und tut mir sehr leid😢… danke für deine Antwort und das es jetzt geklappt hat🥰🍀ist so schön zu lesen😊. Es beruhigt mich ungemein das ja doch was dran ist es lieber zu nehmen✊🏻… Danke🌸
Es kann es positiv beeinflussen, muss aber nicht. Ich hatte 2 Fg trotz ASS100 und Progesteron, aber auch 3 SS mit Erfolg.
Dass ASS100 musste ich bis zur 18 SSW, das Progesteron bis zur Geburt
Das versuche ich mir schon bewusst zu machen 😊… Danke für deine Erfahrungen 😉
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Danke für deine Worte😊… und Glückwunsch🎉 zur SS und das alles gut wird🍀✊🏻🙋🏼♀️