Hallo,
ich bin auf der Jagd nach meinem Kleinkind über die Kante vom Türgitter gestolpert und mit Türgitter dann dann vorne gefallen. Ich hab mich abgestützt und bin, so glaube ich nicht mit dem Bauch irgendwo dran, aber ich weiß es nicht so wirklich weil mir so die Beine vom Sturz wehgetan haben, dass ich mich nicht wirklich erinnern kann ob was am Bauch war. Das Baby hat sich schon bewegt, würdet ihr zum FA fahren und mal nachsehen lassen? Ich war leider erst gestern wegen leichten Blutungen da und hab „Scheu“ nochmal hinzurennen. Die Blutungen hatten aufgehört.
Gefallen
Wenn man keine Schmerzen und keine blutung hat, warum dann imner gleich zum Arzt?
Ich bin damals blöd die Treppen runtefgefallen. Auch nicht mit dem Bauch auf gekommen. Musste nächsten Tag aber ins kh weil ich mir den Fuß gebrochen hatte.
Nach dem baby 18ssw wurde da auch überhaupt nicht geschaut.
Ich hab eine randständige Nabelschnur und wie geschrieben hatte ich bis gestern leichte Blutungen, das ist eigentlich das einzige was mir etwas Sorgen macht. Mir ist schon klar dass das Kind an sich gut geschützt ist.
Also ich würde zumindest beim FA anrufen.. man muss ja nicht immer direkt auf den Bauch fallen, sondern es geht auch um die Erschütterung. Und in erster Linie macht man sich immer Sorgen um die Plazenta. Das Baby ist gut geschützt. Wenn du garkeine Beschwerden hast würde ich abwarten, aber fürs Gewissen hätte ich jetzt in der Situation einfach angerufen und nachgefragt :)
Das mach ich. Danke.
Ich würde zumindest anrufen. Ich bin die Treppe runtergefallen und sollte sofort kommen. Sie wollten nach der Plazenta sehen.
Ich hab mittlerweile auch jemanden erreicht. Ich soll zur Vorsicht vorbeikommen. Ich warte noch auf meinen Mann und dann fahr ich hin.
Ok, alles Gute!
Ich bin gestern auch gefallen. Habe dann beim FA angerufen und sie meinte, sicherheitshalber vorbei kommen, denn es besteht bei einem Sturz die Gefahr einer Plazentaablösung.
Es war aber alles gut, ich sollte jedoch den ganzen Tag nur liegen, nicht sitzen und zu Hause bleiben. Anderenfalls hätte sie mich 24h zur Kontrolle ins KH geschickt.
Lieber einmal zu viel als zu wenig zum Arzt