Hallo Mädls
Nun bin ich in der 35. Ssw, und langsam geht mir die Kraft aus...
Ich möchte zwar immer viel machen, mache mir immer einen Plan was ich jeden Tag schaffen will, aber ich bin nach 10 Minuten Staubsaugen komplett fertig.
Die paar ganz dringende Sachen wie gassi gehen, usw. erledige ich gleich in der Früh, und dann muss ich mir wieder ein bisschen hinlegen.
Das ist echt frustrierend, und ich fühle mich einfach nur faul..😕
Ich schlafe ca 8 Stunden und dann muss ich am Tag auch noch 2 oder 3 Std schlafen....
Gehts euch auch so?
Lg Vicky
35 SSW - keine Kraft mehr, immer müde...
Hey,
stress dich nicht!!!
Mir geht's mehr oder weniger die ganze Ss über so 😅...
Ich höre da auch auf meinen Körper, er braucht halt diese Ruhe.
Ich mache etwas, so lange es geht, mach dann halt Pause und, wenn ich wieder Energie habe, mach ich halt weiter - immer Stunden für Stück... So funktioniert es ganz gut 🤗
Hi!
Ah, das ist wenigstens schön zu hören dass ich nicht alleine bin. Du hast recht, ich soll mich nicht stressen. Bin nur meistens recht fleißig, und jetzt bin ich das nicht gewohnt so viel rumsitzen und schlafen 🙈
Aber wie du sagst, mein Körper wird schon wissen was er tut 😅
Ich bin sonst auch ein Duracell-Häschen, habe aber in der Ss genau das Gegenteil gelernt 😅...
😘
Hallo Vicky
Hiiieeeeer 😆
Hier kommt ein mimimi Post.
Mir geht es auch so...
Ich schnaufe seit der 20 ssw wie ein Pferd wenn ich 5 Schritte zu viel mache...
Habe seitdem Herzrasen und voila eine herzrythmusstörung entwickelt.
Es ist zum verrückt werden...
Ich kippe regelmäßig aus den latschen weil mir schwindlig wird und die Ärzte sagen alles wegen der ss und wird wieder vergehen 🤔
Das hoffe ich stark denn sonst Dreh ich durch.
Es ist als würde ich permanent einen Marathon laufen...
Ich hoffe die süsse Maus kommt eventuell 1 bis 2 Wochen vor et... Ich bin schon echt am verzweifeln...
Mein Körper ist ne Katastrophe...
So du siehst mir geht es ähnlich 😇🤣
Mimimi Ende
LG ilvy mit 6 ⭐und babymaus 32+6
Der Post könnte von mir sein… nur Abends, wenn ich ins Bett will, taraaaa… hellwach und fit. 🙈
Tagsüber habe ich den Kleinen (bald Grosse ), welcher mich auf trabb hält. Meistens bin ich Mittags so müde, dass er Fernsehen darf dass ich zu meiner Pause komme. Auch wenn ich weiss dass dies nicht die optimale Lösung ist, so ist es momentan die Beste Möglichkeit überhaupt eine Pause zu machen. Aber der Kleine findet es grossartig. 🤪🙈😅
Aber ich kenne es auch nicht von mir, dass ich so so müde bin… 🙈