Louwen Diät - wer hat Erfahrung?

Hey zusammen,

meine Hebamme hat mir heute von der „ Louwen Diät“ erzählt. Hat jemand Erfahrung damit?

Danke und viele Grüße

1

Eine gute Freundin hat sie knallhart durchgezogen und hatte eine Geburt wie im Bilderbuch. Aber das ist nur eine Erfahrung, ob die aussagekräftig ist?

2

Hi,
Ich mache sie gerade und mir geht es seitdem sooo gut. Davor hatte ich sehr doll mit Bauch und rückenscherzen zutun.
Sodbrennen ist auch deutlich besser geworden.#pro

3

Wie streng machst du das? Isst du noch vollkorn oder Kartoffeln?

4

Vollkorn darfst du essen. Du sollst nur auf Weißmehle und Industriezucker verzichten.
Auf Kartoffeln und Reis verzichte ich auxh ja, aber wenn wir bei Schwiegereltern essen sind, so wie letztes WE, habe ich mir 2 kleine Kartoffeln gegönnt.
Habe aber auf Soße und Gemüse dann verzichtet, weil die alle mit Zucker und oder weißmehl waren. Rothkohl (Zucker) Erbsen mit Wurzeln (leider angedickt mit weißmehl)
Die ersten 2 Wochen vielen mir auch echt gar nicht schwer.... aber mittlerweile fehlt mir mein süßkram soch arg doll...ich war vorher ein zuxkerjunky.... #winke
Es gibt aber gute Alternativen.... zwar teuer, aber die Tage sind ja so langsam gezählt :-)

weitere Kommentare laden