Hallo ihr Lieben 🥰
Ich muss meine Freude mit euch teilen. 😍 Heute bin ich in SSW40 gerutscht und nächste Woche Dienstag wäre ET. 🤩
Seit gut zwei Wochen sticht, zieht und drückt es sehr im Unterleib, aber alles war noch bombenfest.
Heute hatte ich wieder Vorsorge. Beim CTG war alles unauffällig und nichts spricht für eine baldige Geburt.
Beim abtasten meinte meine FÄ dann auf einmal, dass der Kopf von dem Kleinen jetzt tief und fest im Becken sitzt und auch der MuMu weich ist, allerdings noch verschlossen. Laut meiner Gyn kann es jetzt jederzeit soweit sein, kann aber auch noch 1-2 Wochen dauern. Jetzt ist offiziell alles möglich. 🤩
Ich freue mich so sehr über die Nachricht, weil ich nun weiß, dass es Richtung Ende geht.
Die Schwangerschaft war wirklich total entspannt, aber die letzten Wochen waren ein Graus. 😩
Ständig Schmerzen, schlecht schlafen, jede Position ist unbequem, hoher Puls, schnell müde und schlapp, Wassereinlagerungen in Händen, Beinen und Füßen, Schmerzen in den Händen und sonst ist alles meh. 😖
Umso mehr freue ich mich wirklich, dass es jetzt wirklich bald ein Ende hat und wir zu dritt kuscheln dürfen. 🥰
Ich wünsche allen, die auch im Endspurt sind eine hoffentlich angenehme und schöne Zeit, sowie eine unkomplizierte und wundervolle Geburt. 🍀❤️
Lg SaMe
39+0 und endlich kann es bald losgehen ❤️
Huhu,
ich rutsche am Freitag in die 39. SSW und ich hoffe auch, dass es bei uns bald losgeht…
Bin auch froh, dass wir es nun bald geschafft haben. Meine Hebamme hat heute schon Wehenfördernde Akupunktur aus Mitleid bei mir gemacht, obwohl sie das eigentlich erst ab Freitag hätte machen dürfen. 😅
Bei mir zieht es immer mal im Bauch, aber vom Gefühl her tut sich noch nicht viel.
Bei meiner Tochter hatte ich allerdings auch Freitag keinerlei Anzeichen, dass es bald losgeht und Samstag war sie dann da bei 39+0. Ich geb die Hoffnung nicht auf!!! LG
Das habe ich jetzt schon öfter gehört, dass erst nichts ist und paar Stunden später ist das Baby dann da. Man liest ja immer, dass sowas selten ist. Mir wurde das aber von Familie und Bekannte öfter berichtet, dass es bei ihnen so war, als das es ewig von der ersten Wehe bis zur Geburt gedauert hat. 😅
Ich gebe die Hoffnung auch nicht auf, dass es jeden Moment doch los gehen könnte. 😎