Hallo,
ich hatte am 17.-20.02 (ES+9-12) meine „fragliche“ Periode und seit dem leichte bräunliche SB/Ausfluss. Vor und während der Blutung habe ich negativ getestet. Mein Bauchgefühl sagte aber die ganze Zeit etwas anderes und so habe ich gestern (ES+13) noch einen Test gemacht und dieser war leicht positiv.
Heute nochmal einen, wieder positiv, etwas stärker.
Durch die vorherige Blutung habe ich ziemliche Angst vor einer ELSS, zumal die SST‘s mir auch so schwach für ES+14 vorkommen (Hänge euch ein Foto an).
War jemand in so einer Situation und es ging gut aus?😞
Mirgen bin ich beim Frauenarzt. Mal schauen was sie sagt. Aber ich mache mich halt natürlich total verrückt und habe große Angst vor dem was sie mir morgen möglicherweise sagen wird.
Kann sie denn anhand eines US zumindest erkennen ob es ein Abgang wäre? Oder noch gar nichts? Oder muss man das tatsächlich durch‘s Labor bestimmen mit dem hcg Wert? Ohje, dann heißt es nochmal Ungewissheit bis Donnerstag.🥲
Und dabei habe ich doch letzte Nacht schon kein Auge zugemacht.🙈🥴
VG
Lausemaus
Erfahrung/Zuspruch gesucht.🙈🍀🙏🏻
Es tut mir leid, dass Du so unsicher bist. Leider kann Dir hier niemand sagen, wie es wirklich ausgeht. Deine Ärztin wird morgen im US leider noch nichts sagen können. Leider ist auch eine einzelne Blutentnahme nicht aussagekräftig, dafür sollte nach 2 Tagen eine Kontrolle erfolgen. Es ist schrecklich, so in der Luft zu hängen, aber leider nicht zu ändern. Ich wünsche Dir ganz viel Glück und die Chance, dass alles gut geht, ist ja genau so hoch wie andersrum !! 🍀
Wenn deine periode tatsächlich es+9 bis es-12 gewesen wäre hättest du dann doch schon eine zu kurze zweite zyklushälfte. Ich denke eher es waren einfach schmierblutungen evtl auch von der einnistung. Das würde dann auch passen das du erst es+13 positiv getestet hast. Dein Arzt wird allerdings im Ultraschall noch nichts sehen können, höchstens eine aufgebaute schleimhaut.
Hey,
Erstmal herzlichen Glückwunsch das ist eindeutig positiv.
Versuche etwas positiv zu denken Vlt war die Einnistung Einwendung später und dementsprechend sind die Linien Vlt etwas zarter.. und zu den Blutungen die sind wirklich nicht selten wie oft ich schon gehört habe dass Frauen deren „Periode“ ganz normal weiter hatten in der Schwangerschaft und deswegen erstmal garnicht gemerkt haben dass sie schwanger sind. Also Kopf hoch das hat wirklich noch nichts zu heissen. Ist das deine erste Schwangerschaft?
Ein wenig sollte es heissen nicht Einwendung 😖*
Huhu,
nein, das ist meine 3. SS. Und in den letzten beiden Schwangerschaften hatte ich nie mit Blutungen zu tun. Da habe ich einfach sorgenlos positiv getestet. Das verunsichert mich natürlich sehr. Ich versuche mir auch zu sagen, dass vielleicht die Einnistung so spät war und mache mir noch irgendwie Hoffnung…. Aber ja, man möchte ja auch nicht zu sehr enttäuscht werden dann.🙈
Huhu:)
ich finde das alles gut aussieht und du dich freuen bzw entspannen könntest :)
So wie du es beschreibst, war es eine Einnistungsblutung! Das passt doch auch zu deinen Sst's!
Du sagst, vor und während der Blutung Test's negativ. 1 Tag später leicht positiv und wieder 1.Tag später, ist der untere easy von ES+14 ja deutlich stärker geworden👌
Das deutet doch daruf hin, dass dein Körper unmittelbar nach der Blutung Hcg produziert😊
Der Wert im Urin, hängt dem im Blut ja auch ca 2 Tage hinterher.
Dazu kommt, wenn an ES+9 deine Mens einsetzt, ist deine Lutealphase außerhalb der Norm und wäre somit zu kurz!
Oder hatest du das schon häufiger?
Du bist ja zum Glück morgen bei deiner Gyn, die kann dich hoffentlich etwas beruhigen🙏 Auch wenn sie im US nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen wird.
Und um zu sehen, ob und wie das Hcg steigt, sind 2 Blutabnahmen nötig, meist im Abstand von 2-3 Tagen.
Du musst dich wirklich leider noch einige Tage gedulden😕
Ich würde zur Kontrolle, bis du den 2. Hcg Wert erfährst, erstmal weiter Sst's machen.
Aber immer den Gleichen, zur gleichen Uhrzeit und mit ähnlicher Urinkonzentration.
Am besten auch nur jeder 2. Tag, falls du das schaffst😬
Nun ja, iwie muss man sich die Wartezeit bis zum ersehnten Anruf ja vertreiben😇
Aber natürlich nur auf eigene Verantwortung, denn es sei noch erwähnt; Das tägliche testen, kann einen auch echt irre machen🙈
Ich drücke dir die Daumen für deinen Termin morgen und hoffe das sich dein Krümel schön fest einkuschelt🍀💜
Wenn du magst, geb gerne ein Update😉