Hey zusammen,
hat jemand von euch diesen Wagen oder einen ähnlichen von der Marke?
Würde mich total über eure Meinung oder auch Fotos des Wagens/der Farbe freuen!
Lg und danke 😊
Salsa 4 Air ABC design?
Hallo,
Haben den besagten Wagen in der Diamond Edition seit März 2020. Er wird nun auch für das 2. Kind gute Dienste leisten. Sowohl in Geschäften als auch im Gelände sehr zu empfehlen. Wohnen im Sauerland mit Hund und er sieht dennoch tadellos aus.
Und welche Farbe habt ihr? Wir wollten gerne Asphalt.. denke das passt für beide Geschlechter 😃
Haben auch Asphalt genommen. Fand Roségold auch sehr ansprechend. Wollten auch zuerst geschlechtsneutral- nun ist es egal da Nr.2 auch ein Mädel wird🙈. Aber Asphalt ist auch sehr schön, neutral und super pflegeleicht. Keine Kratzer-Nichts. Schaue ihn dir am besten mal an z.B. bei einem Babygeschäft.
Hallo🙋♀️,
wir haben den Salsa 4 Air in der Nature Fashion Edition. Bei Baby One wurden wir ausgiebig beraten und haben uns dann für diesen entschieden, da er sowohl für Stadt, Feld und Wald geeignet ist.
Der Preis ist für die Qualität und Ausstattung auch vollkommen in Ordnung. Er ist leicht auseinander und wieder zusammen zu bauen. Einen Maxi-Cosi kann man durch Adapter auch darauf montieren.
Ausprobieren können wir ihn allerdings erst ab Juni, wenn die kleine Maus auf die Welt kommt, aber bin bisher sehr zufrieden und glücklich mit dem Kauf.😊
Liebe Grüße
Mine.
Vielen Dank, das ist super zu hören und die Farbe gefällt mir auch!😊
Wir haben auch seit August 2020 den Wagen in der Diamond Edition. Das einzige was ich bemängeln würde ist der Sportsitz. Die Lehne kann man selbst in der höchsten Stufe nicht richtig aufrecht stellen was meinen Sohn sehr genervt hat als er über 1 Jahr war… haben uns vor ein paar Monaten einen Buggy geholt.
Noch nicht in Benutzung, aber wir haben den Salsa 4 Air Diamond Dolphin von 2021 gekauft.
Ich hatte den Eindruck, dass er sich sehr gut fahren lässt und find die Größe der Babywanne gut.
Haben den bei Babyone für 666€ im Angebot gekauft, konnte einfach nicht widerstehen.
Der von 2022 hat noch weitere Lüftungsschlitze in der Babywanne und wenn man die Babywanne abnimmt, muss man nicht beide Seiten auf einmal drücken, da ist irgendwie so eine Memory Funktion (?). Der kostet dann natürlich auch nochmal 200€ mehr. 🙈
Wir haben ihn seit 2019 in der Farbe Asphalt und ich würde ihn sofort wieder kaufen. Ist praktisch jeden Tag in Gebrauch und sieht noch wie neu aus. Bald kommt baby nr 2 und auch da wird er weiter gebraucht. Die Farbe geht für Mädchen und Jungs.
100% Kaufempfehlung.
Oh wie cool!! Hast du zufällig ein Bild wie die Farbe „in echt“ aussieht? Wir wollen genau diese Farbe und Modell holen und wissen eben nicht, wie es genau aussieht. Auf jedem Bild irgendwie anders 😃
Wir haben uns nach Beratung in 2 Geschäften auch für den Salsa 4 Air entschieden. Wir haben den Diamond Navy 2021.
Eine Freundin hat ihn in Rose Gold seit 9 Monaten im Einsatz und ist auch sehr zufrieden damit. Hab ihn bei ihr auch ausprobiert und auch im Waldweg war er super zu schieben.
Das hat bei uns zur Kaufentscheidung auch beigetragen. Haben uns die einzelnen Farben dann in den Geschäften angeschaut und konnten uns so am Besten für eine entscheiden.
Werden ihn aber auch erst ab Mai richtig testen können.
LG
Hey, ja wir haben in in Asphalt.
Wir lieben ihn. Er ist seit fast 8 Monaten bei Wind und Wetter im Einsatz (haben einen Hund)
Asphalt, Feld, Steine, Wald er läuft einfach super.
Die große wanne war dann das ausschlaggebende das wir ihn gekauft haben.
Das Einzige negative (was El nicht negativ is) in universal regenschutz passt beim sportaufsatz mit geschlossenen Verdeck nicht wirklich. Da sollte man schon paar Euro mehr nehmen und den passenden regenschutz dazu kaufen.
Wir hatten auch den passenden Adapter und kinderschale dazu.
Er wird hoffentlich fürs 2.baby auch noch halten (das hoffentlich bald unterwegs ist)
Wir haben ihn auch. Für uns persönliches Manko: fehlende Bremse. Wir haben hier einen kleinem Hügel. Und wenn man beim rad ankommt bei dem "Knopf", kanns leicht abgehen - unschöne Situation. Seither pass ich besser auf ;)
Für das sonnenverdeck bei der schale braucht man 2 Hände.
So ich glaub das waren meine Minuspunkte.
Das zammklappen is super, meine! beinfreiheit auch und dass man die Stange halbwegs hoch stellen kann.
Wir waren damit sogar wandern, ja wandern. :) Der weg war nicht mehr befahrbar also haben wir alles per Hand im wald über den steig mitgetragen. :)
Wir haben den Salsa 4 Air Diamond Edition in diesem dunkelgrau seit 2020. Der Wagen sieht immer noch wie neu aus aber die Rückenlehne nervt mich schon total irgendwie, da man es nicht schön aufstellen kann beinder höchsten Einstellung.
Wir haben vor einem Jahr so einen kleinen billigen klappbaren Buggy für 60 Euro gekauft der jetzt dauerhaft im Auto ist.