Hallo ihr lieben, bin aktuell im ES+10 der Digitale Test heute war auch eindeutig. Nun meine Frage ich hab schon seit vor dem Eisprung immer wieder heftige Unterleibsschmerzen diese sind mittlerweile besser aber echt schlimme Darm Probleme 🙈 Entweder dünn,verstopft und dauerhaft Blähungen (sorry) Kennt das jemand von euch? Lg
Bitte um Rat in der 3.SSW
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Die Verdauungsprobleme sind im Grunde völlig normal, vor allem Blähungen und Verstopfungen. Nimm Magnesium, dass macht es etwas besser und kann nicht überdosiert werden, man bekommt höchstens Durchfall.
Danke für die schnelle Antwort :) Problem is nur das ich ja auch Durchfall habe mal so mal so und des würde es dann verstärken oder 🙈
Herzlichen Glückwunsch ☺️
Ich könnte sonst noch Flohsamenschalen empfehlen und auf jeden Fall viel stilles Wasser trinken.
Omg herzlichen Glückwunsch! Ich bin genauso weit wie du, ich habe auch Blähungen und schmerzhaft harten Stuhl 😅 meine mama hat mir heute flohsamenschalen mitgebracht.
Die hab ich schon öfter genommen und kann ich nur empfehlen, weil sie bei durchfall binden und bei Verstopfung lösen.
Ok super dann werd ich das mal probieren 😊