November Gv und Januar nur Fruchthöhle?

Hallo,

Frage steht im Titel. Ich würde nur gerne wissen, ob das möglich ist dass man im November schwanger wurde und Mitte Januar nur eine Fruchthöhle zu sehen ist?
Danke!

1

Hey:) Also ich kann von mir berichten ich hatte am 18.11 den ersten Tag meiner letzten Periode und am 31.12. sah man im Ultraschall ne fruchthöhle mit Dottersack und Embryo mit Herzschlag, also ich halte das nicht für möglich tut mir leid:/

5

Herzlichen Glückwunsch 🥰

Also auch wenn die Befeuchtung Mitte Novemver war ja? Ist dann ja eigentlich wie bei dir.. Also ist es zu 100% unmöglich oder?:)

17

Dankeschön 🥰Ich bin dir ganz ehrlich meiner Meinung nach Ja, aber die 100% ige sicherheit bekommst du nur wenn du zum FA gehst:) darf ich Fragen wie du drauf kommst?

2

Mein Baby wurde Ende November gezeugt und wir wissen schon seit drei Wochen , was es wird 💓
Das kann leider nicht passen

3

Am 23.12 gab es auch schon Embryo samt Herzschlag zu sehen

4

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Also auch, wenn Mitte November die Befruchtung war? Sperma bleibt ja auch nicht so lange lebend da unten 😄

weiteren Kommentar laden
7

Komme bei deinem Post gerade nicht draus.... Du hast doch erst grad geschrieben, dass bei 9+1 alles ok wäre.... Und wieso soll nun nichts da sein, ausser ner Fruchthöhle?
Sorry, für meine Frage. Habe viele deiner Posts gelesen und bin nun irritiert

10

Ich auch 🤷‍♀️ besonders nach dem ich lang und breit erklärt habe, wie die Berechnungen zustande kommen und es später im Endeffekt egal ist, ob der Eisprung 4 Tage früher oder später war als die App sagt.
Da war der Eisprung aber auch noch angeblich Ende Dezember.

11

Im Post vom 15.02 war sie bei 9+1....dann war ein Post, dass das Baby 2.3cm gross sei.... Und jetzt ne leere Fruchthöhle? Wie geht das? Passt doch nicht zusammen?

weitere Kommentare laden
8

Also bei uns war die Zeugung im November und ich bin jetzt in der 19. Woche.
Herzschlag wurde zum ersten Mal am 14.12 gesehen.
Ich denke es würde nicht passen.

9

Kommst du immernoch nicht klar, wann dein Kind entstanden ist? 😅😅😅

Es ist doch vollkommen wurscht, wenn jetzt laut FA alles i.O.. Wie kann man da dann so viele Gedanken dran verschwenden. Ihr hattet doch auch Ende Dezember jeden Tag Sex 🤷‍♀️😅

13

Liebes, es geht nicht um mich, wie gesagt :) Keine sorge, wann Meins entstanden ist, ist mir bewusst :)

14

Mein Gedanke war eher, dass du Sex mit jemand anderes hattest, meine Liebe ;) im November. So liest es sich eher.

weitere Kommentare laden
21

Hi, unser Baby wurde am 30.11. gezeugt und wir wissen seit dieser Woche schon das Geschlecht. Nur eine FH zu sehen halte ich unter den Eckdaten für absolut unmöglich. Bei mir hat man am 4.1. zum ersten US ein schlagendes Herz gesehen…

23

Es ist möglich aber es wäre keine intakte Schwangerschaft. Liebe Grüße an die Freundin und für dich und dein Baby alles Liebe.🤗