Guten Morgen ihr lieben ❤️❤️
Ich bin nun in die letzte Woche vor ET gestartet 🥳 Heute bin ich bei 39+1 😍
Es ist meine dritte SS.
Ich hatte die ganze SS über etwas Mühe mit der Gewichtszunahme. Ohne grosse Abnahme am Anfang. Aber nach der 25. Woche gings dann doch endlich ins plus und hatte letzte Woche +4 kg 🥳🥳
Ich weiss ich kann froh sein sind es dieses Mal keine 18kg oder so aber es war echt ein ziemlicher Kampf bei jeder Kontrolle 🙈
Diese +4kg hatte ich von der 32. Woche bis letzten Montag.
Seither sinkt das Gewicht wieder und ich bin nun noch bei +2kg. 🥴
Ich esse nicht weniger oder anders als noch vor einer Woche.
Kann es eifach auf eine baldige Geburt hinweisen oder müsste ich doch mal meine Hebamme darüber informieren??
Sorry für das Luxusproblemchen 😂
Aber man interpretiert ja in dieser Phase in jedes Ziepen was rein 😂😂😂
Vielen Dank für eure Erfahrungen ❤️❤️❤️
Wünsche euch einen guten Start in den Tag ❤️
Gewichtsverlust als Anzeichen für eine baldige Geburt? Oder sollte ich meine Hebamme darüber informieren? 🤔
Nachfragen ist doch nicht schlimm und kostet nix.
Finde deine Frage nicht nervig (im Vergleich zu manch anderer😂👍)
Haha danke dir 😘
Jaaaa keine Ahnung was aktuell los ist 🙄😂 kommt irgendwie immer in Wellen mit diesen eher Sinnfreien Fragen 🙈😂
Guten Morgen 😊
Ich werde dir zwar nicht weiterhelfen können mit meiner Antwort, aber vor kurzem hatte ich mal irgendwo gelesen das es sein kann, dass manche Schwangere gegen Ende der Schwangerschaft auch wieder abnehmen. Wieso, weshalb, warum stand da aber nicht. 🤷♀️
Ich wünsche dir einen schönen Tag. 🍀🌞
Danke dir 😘
Ich hab jetzt mal bei meiner Hebamme nachgefragt. ☺️
Wie geht es dir? Han gestern gelesen dass es bei dir wohl schon bald soweit sein könnte ☺️☺️
Hatte die ganze Nacht Wehen. Aber nicht regelmässig 🥴 Bin seeehr gespannt wann es dann losgeht 😍😍
Was sagt die Hebamme? Das würde mich nämlich auch interessieren. 🤔
Heute nicht so prickelnd. Kann kaum laufen, weil mein linkes Bein weh tut, vermute mal Ischias.
Auch spüre ich extrem den Druck vom Kopf und habe leichtes ziehen im unteren Rücken. 😖
Der Kleine ist heute auch extrem ruhig.
Ich vermute, dass es jetzt wirklich jederzeit los gehen könnte.
Aber du hast immerhin schon einmal Wehen. Da dauert es bei dir bestimmt auch nicht mehr allzu lange. 🥰
Die Aufregung steigt immer mehr. 🤩