Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, so jetzt, vor 4 Jahren versuchte ich mit meinem Mann schwanger zu werden, vor zwei Jahren hatte ich zwei Fehlgeburten, beide waren in der 9. Woche und ich hatte immer weniger Blut wie braunes an der Toilette. Wir haben alle Tests gemacht, es stellte sich heraus, dass ich genetische Mutationen habe, sie sagten mir, wenn Sie wieder schwanger werden, müssen Sie sofort clexane nehmen. Ich habe die Corona-Impfstoffe im vergangenen November genommen. Ich habe keine regelmäßige Menstruation, ich habe seit November keine Menstruation mehr, ich ging zu meinem Gynäkologen und er gab mir Tabletten gegen die Menstruation monchpfefer. Danach habe ich vor drei Wochen einen Schwangerschaftstest gemacht, der positiv ausgefallen ist. Ich ging sofort zur Untersuchung, sie haben mir gegebn clexane sofort , wie sie sagten, aber sie wissen nicht genau, in welcher Woche ich schwanger bin, weil ich seit November keine Periode hatte, sie sagten mir nur, 5-6 Wochen bin . Sie sagten komm nach zwei Wochen wieder, ich ging und sie sagten mir jetzt bin ich 6, ich fragte ob es eine Herzreaktion gibt, sie sagte es ist doch nicht bei jedem anders, bei jemandem vorher, bei jemandem später, da ist eins Herzreaktion, sagte der Gynäkologe, aber alles ist in Ordnung. Mein Problem ist jetzt, ich habe keine Symptome, keine Übelkeit, nur meine Brust tut weh und ich fühle mich machmal müde, vor zwei Wochen hatte ich Menstruationsschmerzen im Bauch, aber jetzt fühle ich überhaupt nichts und ich habe kein Blut oder Braun wie letztes mall . Ich habe Angst, dass dem Baby etwas passiert ist, dass ich kein spontanes drittes Mal mehr habe, ich meine nur, dass ich große Angst habe, hattet ihr eine ähnliche Situation? Ich entschuldige mich für den langen Beitrag.
Angst vor einer Fehlgeburt
Huhu
Ich hab auch noch brustspannen und Müdigkeit. Bin jetzt in der 11 ssw und alles ist gut.
Versuch zu vertrauen. Ich weiß das ist schwer, hatte Im Oktober auch eine Fehlgeburt.
Aber du hast ja dein Medikament und es wird sicher alles gut 😊🍀
Danke ihnen.
Huhu. Deine Sorge kann ich verstehen und wahrscheinlich kann dir diese keiner komplett nehmen, ABER ich hatte auch wemige Symptome und die die ich hatte entsprechen zu 100% deinen Symptome. Inzwischen bin ich in der 26. SSW. Wegen der Symptome musst du dir auch keine Sorgen machen. Auch die menstruationsartigen Schmerzen sind völlig normal.
Danke ihnen.
Ich kann deine Sorgen sehr gut nachvollziehen. Ich hatte auch mehrere FGs. In meinen intakten SS hatte ich in den ersten Monaten 0,0 Symptome. Wirklich gar nichts. Das muss also noch lange nichts heißen. Ich drück dir die Daumen.
Danke ihnen.🥰🥰