Bitte um Hilfe und Erfahrungen 9+0

Hallo ihr Lieben,
ich wollte gerade mit meinem Hund spazieren gehen. Auf einmal bekam ich Mittel starke US, total die Hitzewallungen und Schwindel, so dass ich mich erstmal hinlegen musste.
Hab gerade etwas Angst, dass irgendwas in mir passiert ist, da ich das so nicht kenne.
Ich muss dazu sagen, dass ich seit kurzem L-Thyroxin und Eisen nehmen muss, weil meine Werte schlecht sind und mein HB Wert bei gerade mal bei 7 liegt.
Aber hat das auch was mit Hitzewallungen und US zu tun ?

1

Hitzewellen hatte ich in jeder Schwangerschaft bisher 🤪 auch jetzt wieder. Der Körper arbeitet eben viel

2

Hallo du, das ging mir letztes Jahr am Anfang der Schwangerschaft genauso, außerdem hatte ich immer mal wieder leichte Blutungen. Ich nehme schon länger L-Thyroxin.
Meine Schilddrüsen-Ärztin hat dann festgestellt, dass sich durch die Schwangerschaft der Bedarf des Körpers binnen kürzester Zeit erhöht hatte. Nachdem ich wieder richtig eingestellt war, waren die Symptome kurz danach komplett verschwunden :)

LG
ZimtBlau

3

Kreislaufbeschwerden sind in der Schwangerschaft nicht ungewöhnlich. Lass es langsam angehen.

4

Ich habe sehr regelmäßig Kreislaufprobleme, auch mit Hitzewallungen und Schwindel. Das ist ganz normal, mach dir keine Sorgen und lass es ruhig angehen :-)

LG Marisa 15 SSW