Kein unterleibsziehen mehr 11ssw

Hallöschen 🙋🏽‍♀️
Ich habe seit meiner ganzen ssw unterleibsziehen / Schmerzen gehabt. Plötzlich nix mehr. War montag US alles war perfekt, aber mich plagt es das die unterleibsziehen / schmerzen weg sind. Verstehe nicht wieso das so ist.. war meine Bestätigung das da was wächst. Bin mittlerweile 10+1 und das ist jetzt schon so seit 9+5 oder so… habe halt bisschen angst… obwohl ich Montag erst zum US war. Ja bin sehr ängstlich🍀

1

Hallo
Das ist normal das nicht immer was wächst :-)
Das kommt bald wieder.
Geniess es .

LG
Corinna
Mit Baby Nr4 im Bauch

2

huhu
also bin heite 17+4 ssw und hatte i.wie bis jetzt keine unterleibziehen🤔
lg

3

Hallo!
Sei doch froh ☺️ wenn es die ganzen 9 Monate ziehen oder schmerzen würde, würden nicht so viele Frauen mehrere Kinder kriegen glaube ich 😅
Das ist vollkommen normal. Eine SS muss nicht mit Schmerzen verbunden sein.
Genieß die Zeit, es kommen noch genug unangenehme Momente auf dich zu, sobald du eine große Kugel vor dir her trägst.
Alles Liebe 🍀

4

Hey, bei mir ist es genauso, nur umgedreht 🙈 ich hatte die ganze bisherige Schwangerschaft (auch 11 Ssw) bisher kaum Ziehen, nur ganz sporadisch, und Schmerzen eigentlich gar nicht. Ich bin total verunsichert, wenn ich wie heute leichte Schmerzen spüre 🙈 ich glaube das ist wirklich ganz individuell, denn bei mir war zumindest bis letzte Woche auch alles bestens entwickelt. Ich habe jedenfalls meistens tagelang am Stück gar keine Beschwerden im Unterleib, von Anfang an schon nicht, und dann nur so einen Tag die Woche mal ein bisschen was und bisher was trotzdem alles okay 😊

5

Symptome kommen und gehen. Das ist normal.