Windei, ELSS oder doch Eckenhocker? Ich brauche eure Erfahrungen 🥺

Hallo ihr Lieben 😊

Ich komme gerade (6+5) von meinem 3. Gyn Termin. Eigentlich bin ich realistisch, aber es gibt da so ein Teil in mir, der sich doch ein fitzelchen Hoffnung macht 🙄

Vorweg, ich bin nur wegen einer einmaligen Blutung so früh einbestellt wurden, da ich bereits eine ELSS hatte

1. Termin 5+5 leere FH - HCG 3228
2. Termin 6+2 leere FH aber es "funkelt" irgendwas in der FH nichts eindeutiges, lt ärztin evtl dottersack? - HCG 7048
Anstieg ist nur alle 3.55 Tage mein Gyn ist aber zufrieden
3. Termin 6+5 leere FH wieder weißes irgendwas am "funkeln" darauf ist mein Gyn aber nicht weiter eingegangen

Jetzt will und kann mein Arzt sich nicht festlegen und gibt mit sogar eine Einweisung für die Feiertage mit, falls ich Blutungen oder Schmerzen bekomme, mit V.a. ELSS rechts (mal wieder)
Dabei sagte die Ärztin, dass die FH "viel zu gut" aussieht, für eine pseudo FH 🥺

Ich bin komplett am verzweifeln und will eigentlich nur Gewissheit. Ich weiß die kann mir hier keiner geben aber evtl habt ihr ja mal ein paar erfahrungen für mich egal in welcher richtung

1

Das tut mir so leid was du gerade durchmachst und ich kann es sehr gut nachvollziehen.

Ich hatte ein Windei, habe aber auch an jedem Funken Hoffnung geklammert. Bin dann ins KH gefahren, weil es letztes Jahr über Pfingsten war. Die Ärztin dort war sehr freundlich und einfühlsam und schallte ca. 20 min. Und bestätigte leider die Diagnose.

Ich kann dir nur sagen, wenn du noch Hoffnung hast dann fahre ins KH und lass dort nochmal gründlich nach schauen. Die haben dort bedeutend bessere Geräte und auch viel mehr Möglichkeiten.

Ich drücke dir die Daumen 🍀🌸

2

Ich danke dir für deine Antwort 😊

Es tut mir leid, dass du sowas auch durchmachen musstest.
Diese ungewissheit ist für mich tatsächlich das schlimmste. Bei meiner ELSS war ich auch froh, über die Diagnose, da ich wusste es ist jetzt endlich vorbei.
Da es bei uns nicht so einfach ist, mit dem Nachwuchs (MA, über 4 Jahre KiWu Zeit mit ELSS und d Biochemischer SS) klammert man aber trotzdem an den funken Hoffnung.

Ich überlege tatsächlich am Sonntag ins KH zu fahren, da mich die Sorge über einer erneute ELSS nun auch nicht mehr loslässt 🙄

3

Oh nein du arme…. ☹️

Dann fahre doch heute und lass nachschauen. Man zerbricht sich doch die ganze Zeit nur den Kopf darüber.

Mir hat es damals sehr geholfen Gewissheit zu haben.

weitere Kommentare laden