Vertigoheel Tabletten in der Schwangerschaft

Hallo

Hat jemand in der Schwangerschaft oben genannte Tabletten genommen?
Wurde der Schwindel besser?

Habe seit Tagen mit sehr niedrigem Blutdruck zu kämpfen, normalerweise merke ich das, wenn er zu tief sein sollte durch zB Ohrensausen etc und lege oder setze mich direkt hin, heute morgen bin ich allerdings auf dem Boden aufgewacht 😒😣 muss anscheinend ohnmächtig geworden sein.

War beim FA, mit dem Baby ist Gott sei Dank alles in Ordnung, er meinte, wenn alle Hausmittel nicht helfen, dann könnte man auch oben genannte Tabletten einnehmen (ist Homöopathie).

Würde mich über Erfahrungen freuen.

Lg

1

Einige ältere Patienten nutzen diese und sind immer begeistert.
Zur Schwangerschaft kann ich dir leider nichts sagen.

Hoffe du hast dir dabei nichts getan.
Man sagt ja, niedriger Blutdruck ist nicht schlimm im Gegensatz zu Bluthochdruck, aber dabei ohnmächtig werden ist natürlich eine ganz andere Liga.

Trinkst du genug, hast du genug Bewegung? Wie sieht es evtl mit deinem Blutzucker und Puls aus?

3

Das mache ich schon alles, habe die Probleme schon seit Tagen und achte wirklich darauf, dass ich dem soweit wie möglich entgegen wirke.
Der Blutdruck pendelt trotzdem im Keller.
Danke, bin Gott sei Dank anscheinend auf die Schulter gefallen und nicht auf den Bauch. Tut leicht weh, ist aber nicht der Rede wert.

6

Puls ist erhöht bei ca 130, habe ich aber seit der Coronainfektion, ist also nichts neues und bz ist in der Norm.

weitere Kommentare laden
2

Da es homöopathisch ist, kannst du den ganzen Blister auf einmal nehmen und es wird nicht schaden.

4

Hatte mir erst Tropfen geholt, weil ich dachte, die bekomme ich wegen der Übelkeit besser runter, die hatten allerdings 35% Alkohol, also sooo unbedenklich sind die Sachen auch nicht immer, habe dann direkt in Tabletten umgetauscht.

5

Homöopathie wirkt nicht über den Placeboeffekt hinaus. Auch Brot und Saft enthalten Alkohol. Die paar Tropfen machen keinen Unterschied.

weiteren Kommentar laden
10

Hallo :)
Zu den Tabletten kann ich nichts sagen, vor der SS haben die mir gut geholfen wenn ich sie mal benötigt habe.
Was ich sagen wollte, mein FA hat mir Magnesium empfohlen soll dem Schwindel auch entgegenwirken 👍🏻