Video đŸŽ„ Fetal Doppler 8+2

Hallo đŸ„° kann mir jemand helfen, ob das die Herztöne meines Babys sind?

Herz schlĂ€gt laut Ärztin aber ich bin mir unsicher ob es das ist. Ich mĂŒsste jetzt bei 8+2 oder 8+4 sein also 9 ssw

https://youtube.com/shorts/KI04rQtjiT4?feature=share

1

Das peitschende ist die pulsierende Nabelschnur. Das Baby hörtsich eher wie ein schnelles Galoppieren an.

2

Vielen Dank đŸ™đŸœâ€ïž Ist das schonmal ein gutes Zeichen? đŸ„Ž

4

Ja ist es, wenn die Nabelschnur pulsiert heißt es ja auch dass das Herz schlĂ€gt 😊

weitere Kommentare laden
3

Kenn mich da nicht sonderlich gut aus, aber ich wĂŒrde sagen, dass es von dir ist. Das Baby mĂŒsste wesentlich schneller sein.
Soll wohl auch sehr schwer sein so frĂŒh mit dem Fetal Doppler fĂŒndig zu werden.

6

Da hast du recht. Man sagt, man findet das Kind zwischen der 12 und 14 SSW.
Mit Übung underfahrung kann man es auch schon in der 10 SSW finden.
Jedoch sagt eine puslierende NS nix ĂŒber das Baby aus. Hatte eine FG, NB pulsierte und Baby ohne Herzschlag.
Meine FA sagte immer, den Doppler etst ab der 16 SSW, dann macht man sich nicht verrĂŒckt

7
Thumbnail

Laut diesem Arzt hört die NS auf zu pulsieren wenn das Herz nicht mehr schlĂ€gt
 steht auch ĂŒberall so im Internet đŸ™đŸœ Ich mache mir jetzt keine negativen Gedanken

weiteren Kommentar laden
8

Je nachdem wo du es angesetzt hast, kann das auch dein Eigener Puls sein.
Das Herz so frĂŒh zu finden ist echt richtig GlĂŒckssache.
Wo hast du denn geschnallt?

10
Thumbnail

Ich habe Links geschallt ungefĂ€hr beim Schambein also sehr sehr weit unten. Wo wĂ€re denn mein eigener Puls? 😳

11

Aus meiner Erfahrung kann man ihn in der Mitte, wegen der Aorta und rechts/inks im unterbauch hören.

Babys Herschlag ist wie ein gallopieren.
Bei dir kann ich gar nicht auseinander halten, ob eigener Puls oder Nabelschnur.

Du kannst dir auch mal ein Kissen unter den Po legen, dann könntest du vielleicht GlĂŒck haben und gaaanz weit unten direkt ĂŒber dem Schambein, das Baby finden
🙂🙂

12

Das ist sehr sicher eines deiner GefĂ€ĂŸe. Der Nabelschnurpuls ist von der Frequenz her quasi identisch mit dem kindlichen Herzschlag, also viel schneller.
Aber in der 9. Woche schon das Herz zu finden, wĂ€re sehr frĂŒh. Da ist das KrĂŒmelchen ja noch sehr gut hinter dem Schambein versteckt.

Alles Gute!

13

Ich hab eben nochmal geschaut und die Frequenz war bei 146 đŸ€” das wĂ€re doch viel zu schnell fĂŒr meinen eigenen Puls đŸ€­ hat aber auch etwas gedauert bis ich es gefunden habe 🙈

14

146 klingt nach kindlicher Frequenz, das stimmt. 😊
Das Peitschen vom Video (zumindest am Anfang, habe nur kurz rein gehört,) hatte aber eine deutlich niedrigere Frequenz als 146.

weitere Kommentare laden