Hallü~
Vor ein paar Tagen hatte ich mich schon beklagt, wie unwohl ich mich fühle und dass ich mir wünschen würde, das Küken käme langsam hervor.
Bin immer noch knapp in der 37. SSW und mein ET am 19.03. ist auch nicht mehr lang hin. Ein offizieller FA-Besuch steht noch an!
Der Termin heute war leider ernüchternd 😢
Die Zwergin ist zwar schon tiefer gerutscht, wie es mir dachte, aber längst nicht tief genug. Hatte gestern über den ganzen Tag verteilt spürbare Senkwehen und hoffte wirklich, heute bekäme ich sowas schönes gesagt wie "Sieht super aus! Kopf liegt tief im Becken und der GMH verkürzt sich schon!" ... Aber neeeeeeee.
Ich bin nicht ungeduldig. Ich hab nur keine Lust mehr aufs schwanger sein 😂
Laufen ist nach dem CTG jedes Mal.die Hölle. Keine Ahnung warum ich nach 20 min liegen und CTG schreiben so Schmerzen und Druck nach unten kriege, aber es macht echt keinen Spaß mehr.
Seufz.
Und bei euch so?
SILOPO - Und es stagniert auch weiterhin 🥴
Ich verweile noch in der 35.ssw. hab also auch noch etwas Zeit. Allerdings ist der Befund in der Regel ziemlich nichtssagend. Es kann auch ohne geburtsreifen Befund zb am nächsten Tag losgehen.
Halte durch bald hast dus geschafft.
Aber kann dich verstehen ich mag auch nicht mehr, es ist meine dritte Schwangerschaft und die ist im Vergleich mit den anderen so anstrengend.
Aber das Ende naht auch für dich 😊
Hi !
Ich mag das gar nicht schreiben, aaaber ich fühle mich überhaupt nicht mehr hochschwanger :D
Seitdem ich mich nach louwen ernähre, geht es mir sooooo gut !! Keine großen Schmerzen mehr, kein Sodbrennen, einfach nichts! Ich fühle mich so gut wie nie zuvor.
Das die Ernährung wirklich so viel ausmacht, hätte ich nie gedacht! Alleine deswegen hat sich die "diät" schon gelohnt und kann es nur empfehlen und würde ich bei jeder SS wieder anwenden . 🤗
Auch, wenn es mir manchmal mittlerweile schwer fällt 🤔 aber es gibt viele Alternativen
Viele Grüße Nicki mit Bauchzwergi 36+6
Oh das hört sich ja gut an😏
wo findest du die rezepte ?
Habe auch immer wieder davon gelesen, aber irgendwie finde ich niergends rezepte dazu.. Wie sieht so dein Menüplan aus? 🙈isst du trotzdem datteln?
Rezepte habe ich vieles einfach zusammen gemixt, worauf ich halt Hunger hatte.
Ansonsten gibt es auf Instagram wohl etwas...da ich kein Insta habe, weiß ich leider nixht, was es da für tolle Sachen gibt. Aber es sollen wirklich viele tolle Sachen dort zu sehen sein. Ansonsten bin ich bei Facebook in eine louwengruppe und in eine lowcarb. 👍🏻
Heute gibt es z.B. fleischkäse mit Tomate/Pilze/Brokkoli oder was man auch immer drauf haben möchte, mit einer Scheibe Käse und dann ab in den ofen.
Morgens esse ich gerne Obst, mal mit oder ohne skyr/quark, oder halt Roggen Knäckebrot.
Ansonsten essen wir viele pfannengerichte, oder Kohlrabi als pommes, oder als Lasagne... es gibt wirklich viel
Von Xucker habe ich mir nun erdbeermarmelade und kakao gekauft 🤭👍🏻
Totaler Highlight!!
Wenn es dir irgendwie hilft. Meine Tochter kam 5 Tage nach ET zur Welt. 1 Tag vorher war der GMH noch voll da und das Köpfchen lag nicht im Becken. Meine Tochter kam nach 50 min Wehen zur Welt.
Anders kam meine 3te Tocher 12 Tage nach ET in genau 25 min zur Welt. 🤭
Sie machen was sie wollen 😭😂
Ich hatte vorgestern den ganzen Tag senkwehen, mal alle 8 min dann mal wieder 30 min. So ging das den ganzen Tag.
Ich bin ich der 36 ssw, vorigen Freitag hieß es das sie sehr tief im becken liegt.
Naja montag hab ich ein Termin im kh, ob sie bis dahin kommt? Werde ich sehen.
Hast du wehen auf dem ctg gehabt?
Hallo 😊
Ich fühle mit dir. 😩
Vorletzte Woche hieß es, dass der Kopf zwar leicht zu fühlen ist, aber alles noch fest. Noch nicht mal Senkwehen hatte ich wirklich.
Am Dienstag war ich wieder zur Vorsorge und CTG, da war ich 39+0.
Laut CTG nichts was auf Geburt hindeutet, aber beim abtasten endlich die gute Nachricht, dass der Kleine fest und tief im Becken liegt, auch der MuMu ist komplett weich, allerdings ist noch alles verschlossen.
Seit heute morgen habe ich ständig ein Stechen und fiesen Druck im Becken, weswegen ich teilweise kaum gehen kann. Dienstag wäre ET und ich habe jetzt die Hoffnung, dass es früher losgeht.
Auch wenn es schwer fällt, aber habe Geduld. Der Tag wird kommen. 🍀