Drohende Fehlgeburt...

Liebe Leute ich noch mal.
Ich hoffe ihr könnt mir etwas Mut zusprechen. Ich bin eigentlich mit meinem 3 Kind schwanger, müsste ende 7, Anfang 8 ssw sein... eigentlich! Ich habe meinem Eisprung anhand Ovu's ermittelt und auch meine Temperatur gemessen. Der ES muss definitiv zwischen dem 17.1. Und dem 19.1. gewesen sein. Ich hatte meinen ersten Termin am 14.2...da hätte ich 5+5 - 6+0 ssw sein müssen. Der Frauenarzt sah eine schöne Fruchthöhle mit einem Dottersack, darunter sah man einen Mini Punkt. Die Messung der Fruchthöhle ergab 1,22cm und entsprach 6+0 ssw. Alles gut und zeitgerecht entwickelt, der Arzt war zufrieden. Diesen Montag hatte ich auf der Arbeit verdünntes frisches Blut, bin daraufhin zum Arzt, hätte demnach was zwischen 6+5 - 7+0 sein müssen, aber leider ist der Ultraschall sehr ernüchternd gewesen. Fruchthöhle ist nur 4mm gewachsen in den 7 Tagen von 1,22cm auf 1,62cm die Größe entsprach nur 6+3 ssw. Auch sah man immernoch keinen größeren Embryo mit Herzschlag. Jetzt bin ich bis nächsten Mittwoch Krank geschrieben und muss warten. Er meinte am Mittwoch muss man aufjedenfall was sehen, ansonsten kann es auch eine nicht intakte Schwangerschaft sein. Jetzt sitze ich hier und mache mir mega Gedanken. Hatte das denn schon jemand das die Fruchthöhle nur wenig gewachsen ist und trotzdem hinterher alles in Ordnung war? Habe schon einen anderen Beitrag gelesen wo so ein ähnlicher Fall war wo die Fruchthöhle nur geringfügig gewachsen war und paar Tage später war aufeinmal ein Baby mit Herzschlag zu sehen.. Ich weiß das meine Chancen sehr schlecht stehen, aber ich klammerte mich an jeden noch so kleinen Halm..