HILFE total unsicher

Hallo ihr lieben

Ich bin rechnerisch heute bei 5+6 gestern hatte ich mein ersten Termin beim Frauenarzt und man hat im Ultraschall nichts gesehen leider sie meinte aber auch es könnte sich wegen meiner Bauchspiegelung im Dezember etwas verschoben haben was ich auch denke da mein Test an dem Tag wo meine mens kommen sollte noch nicht so stark war
Sie hat mir auch Blut abgenommen und muss jetzt bis Montag warten auf das Ergebnis

Jetzt habe ich immer wieder so ein Zwicken im unterbauch wie nach der op das macht mir etwas Angst das es doch eine elss sein könnte

Mir ist morgens immer total flau im Bauch und meine Brüste sind bei Berührung empfindlich

Habt ihr damit Erfahrung und könnt mir etwas Mut machen

Danke schön

1

Bei 5+6 muss man noch nichts sehen können, vor allem wenn der ES sogar später gewesen sein könnte. Erstmal ruhig bleiben.
Schwangerschaftssymptome sind bei ELSS und bei einer regulären Schwangerschaft die gleichen. Da kann man leider nichts von ablesen.
Dauert aber schon lang bis das Ergebnis vom HCG-Wert da ist. 🙁 Der hätte am ehesten noch beruhigen können.
Wenn die Tests immer etwas kräftiger werden würde das zumindest zeigen dass das HCG sich brav doppelt. In vielen ELSS ist das ja nicht der Fall, leider aber auch kein sicheres Zeichen. Unser Engelchen hatte sich leider auch im EL verirrt und da hat sich der Wert dann ziemlich gut gedoppelt.
Leider bleibt dir nur abwarten bis der HCG Wert da ist und dann am besten gleich noch mal fen Wert bestimmen lassen um die Doppelung zu sehen. Und am besten nochmal ein US.
Drücke dir feste die Daumen dass es sich nicht verirrt hat.
Von den Schmerzen her kann man echt nicht sagen ob das eine ELSS ist. Kann auch einfach Mutterbänderziehen sein. Eine ELSS spürt man eigentlich erst etwas später.

2

Hey, mir geht es genau so wie dir. War gestern auch und sie hat nichts sehen können und gleich gemeint es könnte eine eileiterschwangerschaft sein. Dann hat sie mich krankgeschrieben und nochmal Blut abgenommen und meinte wenn der Wert über 1000 ist sollte man schon was sehen.... ich sollte auch bis montag warten da hab ich meinen zweiten termin. Aber ich werde heute anrufen und nach dem hcg fragen. Zudem hab ich seit gestern auf der rechten Seite nierenschmerzen