Habe heute morgen 10 Uhr schleimpfropf verloren was nicht grad wenig war😁
Das ist mein erstes Kind und Mich würde interessieren wie lange es noch bis zur Geburt dauern könnte.
Ich hab immer mal wieder Krämpfe und unterleib schmerzen und einen enormen Druck nach unten so wie Rückenschmerzen. Aber keine wirklichen Wehen.
Viel viel laufen, Treppen steigen, heißes Bad … alles mache ich schon jeden Tag jetzt kann ich es kaum erwarten bis sie endlich kommt.
Spätestens montag müsste ich eingeleitet werde laut der Chefin (Frauenärztin) meiner Schwester soll es heute oder morgen los gehen… naja heute glaub ich nicht mehr 🙈
Ich befürchte sogar morgen Nachmittag noch meinen Untersuchungstermin beim FA wahrnehmen zu müssen weil sie nicht kommt bis dahin 😅. Naja mal sehen wie es da dann schon aussieht 🙂
Über eure Erfahrungen freue ich mich jetzt schon 🥰🤗
40+6 ssw schleimpfropf (Vorsicht Bild)
Huhu, ich habe den Schleimpropf nur bei meinen ersten Kind offensichtlich verloren und der ging an Et+1 ab und Et+2 kamen die Wehen und Et+3 war sie endlich da🙈🙂 Ich wünsche die Eibe schöne Geburt ohne Einleitung 👍😀💐
Danke dir für die Antwort hoffe ich habe auch so viel Glück dass sie spätestens Samstag auf natürlichem Wege kommt ♥️🙏🏻
Auf jedenfall zeigt dein Körper,dass er sich Startklar macht und auch bereit dafür ist😀👍bin mal gespannt wann sie dann kommt, drück dir ganz fest die Daumen 😀👍
Huhu 😊
Es ist ja recht unterschiedlich.. Bei meiner ersten Geburt war es so, dass der Schleimpfropf am Abend ET-6 abging und am Morgen ET-5 die Blase gesprungen ist und die Wehen einsetzten. Hatte vorher keine wirklichen Anzeichen.
Liebe Grüße und alles Gute 🌸
Aber auch in kurzer Zeit dann die Wehen und die Geburt 🤗 ich hoffe morgen fangen meine Wehen auch mal an. Hab extreme Schmerzen in der scheide (im Loch 🤭) beim laufen oder stehen fühlt sich an als würde es echt nicht mehr lange dauern 🤷🏻♀️🙏🏻🤗
Verstehe ich gut, bin "erst" bei 38+3 und hab auch nur noch schmerzen 🥴
Drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht und du um die Einleitung drumherum kommst 🍀
Bei mir waren es vier Tage bei der zweiten Geburt und etwa 16 Stunden vor der dritten. Aber Mensziehen klingt super, sowas hatte ich erst kurz vor den Geburten.
Gönn deinem Körper noch eine Verschnaufpause. Schlaf ein bisschen, iss etwas leckeres worauf du Lust hast, triff dich mit einer lieben Freundin und verbringe den Abend gemütlich mit deinem Partner.
Lass es deinem Körper und deiner Seele noch einmal richtig gut gehen und Energie tanken. Sicher geht es bald los.
Ich wünsche dir eine schöne Geburt.
Danke dir ☺️ genau so mache ich es sonst wird das warten nur noch zur Qual 🙈
Sind Wehen da?!? Musste gerade an dich denken🙈🙂