16 ssw

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 16 ssw und seit weniger als eine Woche, merke ich immer wieder auf mein Unterhemd, Flüssigkeit, die wahrscheinlich aus meiner Brust raus kam.. erstmal hab ich das nich so richtig war genommen... und dachte, ich hab gekleckert , weil da auch Flecken waren...
und sehe heute beim umziehen meine Brustwarzen nass... hmm dabei auch nicht gedacht...
Und jetzt liege ich auf Couch und sehe mein Unterhemd und T-shirt nass... so ein Nasses punkt ,,, fleck was auch immer... ist das Vormilch ... oder ist das normal? Ist meine erste SS . 🙈

Danke für die Antworten

1

Das wird vormilch sein, ja.
Du bist zwar früh dran, aber kann halt passieren. Das ist bei jeder Frau anders. Meine fühlen sich manchmal auch feucht an.
Meine Frauenärztin würde jetzt sagen, nicht so viel da rumdrücken ;).

Also sorgen machen musst du dir vermutlich nicht, ansprechen bei der nächsten Vorsorge würde ich es trotzdem.

3

Hab immer noch empfindliche Brust , fasse die nicht an.. autsch 😣 😂

2

Das ist gar nichts schlimmes! Deine Brust bildet bereits jetzt das wertvolle Kolostrum (vormilch) dies beginnt so um die 16 SSW, bei den meisten oft erst später! Sieh es positiv, auch wenn die Flecken ungut sind.

4

Danke für deine Antwort.. habe am 14.03 US , werde sie ansprechen. 🍀