Ich finde im Vergleich zu anderen Ultraschallbildern meins von heute so extrem unruhig. Meine Ärztin sagte nichts dazu und mir ist es in der Praxis auf dem Bildschirm auch nicht so aufgefallen.
Woran könnte das liegen? Möglicherweise an den Blutungen am Wochenende? Oder einfach an der Aufnahme / Qualität?
Ultraschallbild so unruhig
Huhu
Liegt wohl einfach am Gerät würde ich sagen. Meiner Bekannten ihre Us Bilder sind auch nicht so deutlich, wie die von meiner FA. Wobei auch ich schon einen deutlichen Unterschied sehe, wenn grade geschallt wird und dann das Bild im Vergleich.
Bedenke es sind keine richtigen Fotos, sondern gestoppte Schall - Momente und ja es ist einfach selten ne suuuper Qualität. Solange die Ultraschalls unauffällig sind, muss man sich keine Sorgen machen 😉 die nächsten Bilder werden dann vielleicht schon wieder detailliertet aussehen.
Lg
Es ist einfach ein unscharfe Bild. Nix weiter. Du und dein Bauch seid ja kein Stillleben und das Ultraschall gerät ist keine High Tech Kamera. 😉
In meiner ersten ss hat meine Ärztin mir eins gegeben mit Längst Schnitt durch den Kopf... Da war einfach mal ein Alien in meinem Bauch. 🤷🏻♀️ Heraus kam trotzdem der hübscheste Junge von allen.
Ich meinte gar nicht mal unbedingt das unscharfe oder wenig Details sondern mehr die vielen dunklen Stellen. Von anderen Bildern kenne ich es so, dass rund um die Fruchtblase eine recht einheitlich helle Schleimhaut zu sehen ist.